Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.489 mal aufgerufen
 Wenn Glaube krank macht!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

14.01.2012 12:13
#61 RE: Ich bin wütend.... Zitat · antworten

Ich habe vor 2 Tagen geträumt, ich sei als Tourist in einer ziemlich abschüssigen landwirtschaftlichen Gegend, es sah irgendwie irisch aus. Es standen eine Menge Kirchen-Ruinen und ähnliches Gemäuer herum. Alles verfallen, kaputte Kreuze auf den Turmspitzen, usw. Alles war ganz krumm und schief, und zur Stabilisierung innen dick mit Bauschaum ausgeschäumt, der überall sichtbar heraus quoll. Der unterste Turm hing am meisten über, war ganz krumm. Innen war eine Art Höhle in dem Bauschaum gelassen für Besichtigungen. Ich kroch hinein und hinauf bis ganz oben, wo ich raus schauen konnte. Blick nach unten: Der Turm hing total über, ich bekam Höhenangst u. Schwindel und wachte schweißgebadet auf...
Fazit: Es muss nicht immer die NAK sein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

hate nak Offline



Beiträge: 37

27.03.2014 21:05
#62 RE: Ich bin wütend.... Zitat · antworten

die nak geht mir schon lange am a... vorbei, habe keine lust, mich bis zu meinem lebensende mich mit diesem sch... zu beschäftigen,
liebe grüße an alle fories !

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

28.03.2014 09:12
#63 RE: Ich bin wütend.... Zitat · antworten

Finde ich eine gute Idee, WENN du dich völlig von dem Mist trennen kannst. Wenn nicht, dann besser eine bewusste(!) Auseinandersetzung. Und so lange, wie es eben dauert!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

28.03.2014 09:23
#64 RE: Ich bin wütend.... Zitat · antworten


Volle Zustimmung.
Bin damit auch noch nicht durch, ikeine Ahnung, ob das nicht lauch ebenslang andauern kann.

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

28.03.2014 09:33
#65 RE: Ich bin wütend.... Zitat · antworten

Vielleicht hast Du ja auch zu viel von vor 150 (?) Jahren gelesen oder in den alten anno fürchterlich beängstigenden Schriften der nakischen "Urväter" geblättert?
Das kann wirklich Alpträume verursachen.

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Fritz Offline



Beiträge: 206

30.03.2014 20:02
#66 RE: Ich bin wütend.... Zitat · antworten

bin heute von Zürich zurück nach Deutschland gefahren und habe SFR1 gehört (gegen 12 Uhr)
Plötzlich kam ein Lied in englischer (?) Sprache. Die Melodie war ganz klar: welch ein Freund ist unser Jesus.....)
Es klang wie ein Country-Lied (Sänger mit Gitarre). Sofort war der komplette Text wieder parat!
Wütend bin ich deshalb (über mich), weil der Text so eingebrannt erscheint, dass er nie mehr zu löschen ist.

Der Gärtner Offline




Beiträge: 2.969

30.03.2014 21:23
#67 RE: Ich bin wütend.... Zitat · antworten

Einerseits kann man wütend sein,anderetseits zeigt es einem auch das die Festplatte noch in Ordnung ist.Also seh es immer positiv auch wenn es manchmal nervt.

___________________________
"Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?"

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor