Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 Glaubensfreuden und der Welt Lust
Seiten 1 | 2 | 3
Uncle Zic Offline




Beiträge: 584

16.09.2011 11:27
#21 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von OlafOlafsen

Mir scheint die ganze Veranstaltung hier schon lange keine Stütze, sondern nur ne Hetz-, Kampf-, Schimpf- und Schmäh-Seite zu sein, wo jeder den anderen in Hass-Tiraden übertrumpfen will.

Wir hetzen, wir kämpfen, wir schimpfen, wir schmähn
Ach, könnten uns doch alte Nakis hier sehn!
Die würd'n uns ermuntern und sagen: "Recht so!
Uns ham se betrogen. Verhaut ihn' den Po!"
;-)

katzenmutter Offline



Beiträge: 846

16.09.2011 12:20
#22 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

ich mach mit,
Uncle Zic
hau so lange es mir gefällt
denn ich bin jetzt "in der Welt"

und dann darf ich das und muss nicht immer alles schlucken und kuschen

freut sich die Katzenmutter
die immer die Klügere sein musste auch wenn der Kontrahent ein AT war
und für alle ersichtlich, im Unrecht.....

Vox Humana Offline




Beiträge: 374

16.09.2011 13:28
#23 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von OlafOlafsen

Mir scheint die ganze Veranstaltung hier schon lange keine Stütze, sondern nur ne Hetz-, Kampf-, Schimpf- und Schmäh-Seite zu sein, wo jeder den anderen in Hass-Tiraden übertrumpfen will.


Wenn ich das richtig herauslese,muss ich feststellen,daß du schon 1.sehr lange hier mitliest,und 2.das Forum "früher" sogar als Stütze empfunden hast.Warum hast du dich nicht früher schon einmal eingeklinkt,dich vorgestellt,oder deinen Senf dazu gegeben.Das sind alles haltlose Unterstellungen uns gegenüber.Die Art und Weise,wie wir unseren Frust gegenüber dem System NAK,welches uns auch nicht gefragt hat ob wir mit der angedachten Behandlung,Beeinflussung und dem Vitalentzug einverstanden sind oder waren,hier behandeln musst du uns schon überlassen,denn unser Zug fährt schon lange mit Vollgas,und zwar in die richtige Richtung.Wie gesagt,du hättest ja mitmachen können,dann könntest du die Gesprächskultur sogar mit beeinflussen.VH

________________________________

Von Menschenfischern kurz nach der Geburt erwischt,von ihnen verzogen,belogen,betrogen,und nach 52jähriger Gefangenschaft wegen guter Führung vorzeitig entlassen.....

Carolus Offline



Beiträge: 1.070

16.09.2011 18:47
#24 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

"... in die RICHTIGE Richtung"

VH ... Du wirst anmassend. DAS wissen wir ALLE nicht ... auch nicht Lorenzolo.

Wir sollten uns bescheiden ... nichts zu wissen.

Vox Humana Offline




Beiträge: 374

16.09.2011 20:32
#25 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von Carolus
"... in die RICHTIGE Richtung"

VH ... Du wirst anmassend. DAS wissen wir ALLE nicht ... auch nicht Lorenzolo.

Wir sollten uns bescheiden ... nichts zu wissen.

Ok,mag sein daß es anmassend wirkt,aber mein Gedanke ging lediglich in die "Richtung" daß die NAK halt gegen die Wand fährt mit ihrem Programm,und wer aussteigt zwangsläufig schon einmal eine "gute"wenn nicht sogar die "richtige"Richtung einschlägt.Dies hätte ich besser direkt so geschrieben.
VH

________________________________

Von Menschenfischern kurz nach der Geburt erwischt,von ihnen verzogen,belogen,betrogen,und nach 52jähriger Gefangenschaft wegen guter Führung vorzeitig entlassen.....

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

17.09.2011 11:55
#26 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von Carolus
Wir sollten uns bescheiden ... nichts zu wissen.


Keinesfalls!
Wir wollen uns nicht um den Anblick gewisser Eindeutigkeiten drücken! Z. B. darum, dass man nirgendwo ein Foto von Gott sehen kann, oder darum, dass Allgüte und Allmacht einen unauflösbaren Widerspruch bilden, oder darum, dass die NAK-Apostel nicht den allergeringsten Nachweis eines göttlichen Auftrags vorweisen können, usw. usf...

Und natürlich wollen wir "weiterforschen" und uns nicht im Stillstand "bescheiden". Also nicht wie der Affe, der sich selbst die Augen zu hält.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

20.09.2011 08:39
#27 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Guten Morgen,
Es ist reine Gewissheit, in der wir alle uns wiederfinden:
Niemand kann in keine Richtung etwas "beweisen".
Ob mit oder ohne Bescheidenheit, dies bewegt keinen (nicht vorhandenen) "Gott" oder sonstige (nicht vorhandene) "Wesen".
Eisblume.

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

20.09.2011 09:25
#28 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von gug


Da ihm weiterer Dank nicht beschieden sein wird, kann er sich die nächsten hilfreichen Tipps vors Knie nageln, bevor der Arme sich weiter ärgern muss über die ungehobelten Fories.



Nicht vors Schienbein?

Was denn nun, darf ich nun ein wenig weiterhobeln
oder bin ich ungehobelt?

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

20.09.2011 09:53
#29 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von Eisblume
Niemand kann in keine Richtung etwas "beweisen".


Das ist so nicht richtig.
Z. B. wenn jemand etwas und gleichzeitig das Gegenteil davon behauptet, dann ist bewiesen: Er lügt. Oder wenn jemand behauptet: "Die Sonne ist schwarz", wir aber gleichzeitig das Gegenteil sehen, dann ist zumindest gut genug bewiesen, dass er lügt.
Sogar solche Aussagen wie "Rübezahl lebt noch und rennt durch den Wald" sind nicht unüberprüfbar. Durch sehr häufiges Nachsehen im Wald plus Nichtfinden von Rübezahl ist zumindest gut genug bewiesen, dass das gelogen war. Dasselbe gilt für all diese angeblichen Götter.

Die Apostellehre ist eine Ober-Frechheit. Das ist, als ob einer behaupten würde: "Rübezahl lebt, und er hat mich dazu ermächtigt, eine Rübezahlsteuer von 20% zu erheben".

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

20.09.2011 10:06
#30 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Oh sorry Lorenzolo, ich vergaß darauf hinzuweisen, daß sich mein Beitrag auf die (Nicht)Existenz von angeblich " Höheren bzw. außerirdischen Wesen" bezieht.
Zu den anderen "Phantastereien" enthalte ich mich eines Kommentares.
Eisblume.

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

20.09.2011 10:14
#31 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Macht ja nix. Ich habe das geschrieben, weil man öfter von Gläubigen hört: "Ich kann zwar nicht beweisen, dass es meinen Gott gibt, aber du kannst auch nicht beweisen, dass es ihn nicht gibt!"
Das ist natürlich eine Denkfalle, denn würde man dieser "Logik" folgen, dann wäre auch Rübezahl und was auch immer (Rübezahlsteuer) glaubhaft. Oder was immer sich einer zusammenfantasiert, um andere über den Löffel zu balbieren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Admin Offline




Beiträge: 4.735

13.10.2011 20:27
#32 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

15.10.2011 13:04
#33 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Die haben ja einen goldigen Humor! Nur weiter so...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Admin Offline




Beiträge: 4.735

22.04.2012 10:53
#34 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

22.04.2012 11:17
#35 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Der Song von Middle of the Road - "Chirpy chirpy cheep cheep" von 1971 .... schwärm..hach.. die 70er Jahre
ja, der gefällt mir heute irgendwie immer noch...
Wat für'n Pech für die Jungs... Cheffe hat nur eine Wurst und nen bisschen Senf... Schlamperei... Pfusch am Bau...
Jim und Bob (der Baumeister....)

Und...Wer is eigentlich Uli?

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Rollmops ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2012 12:35
#36 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Huuu,wat für ne gequirlte Sch.....
Ich "liebe" diese Spargeltarzan-Milchreisjungs ja so sehr...Und erst recht das oberdümmliche Gelabere,die sind sich wirklich für nichts zu schade.Peinlicher gehts kaum noch...

Tamara Offline




Beiträge: 227

22.04.2012 15:23
#37 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Eimerchen, bitte ...

LG, Tamara

________________________________________

Vorsicht mit dem Heiligenschein !!! Er könnte über die Augen rutschen !!!



Statler: "die Show war gut"
Waldorf: "Ja, bis sie angefangen hat"

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

23.04.2012 11:03
#38 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Pffffffffffffffff..... Das ist ja nervtötend absurd... So wie die dazugehörige Religion eben. Die formt offensichtlich ihre gläubigen Menschen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Admin Offline




Beiträge: 4.735

08.05.2013 09:30
#39 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

08.05.2013 09:36
#40 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Horst, gerade wollte ich das hier einstellen! Du warst schneller!
Beim Kopfschütteln fiel mir doch tatsächlich ein Haar in die Suppe! Ich wüsste gerne, wie STAP Leber darüber WIRKLICH denkt.

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alkohol und anderes auf NAK Jugend-Veranstaltungen...
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Admin
43 28.11.2013 10:49
von lorenzolo • Zugriffe: 2033
NAK-Jugend zum NAK-Gottesdienst
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Uncle Zic
25 17.09.2013 07:35
von Der Gärtner • Zugriffe: 2412
NAK-Jugend: Was sagt ihr wenn,.....
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Admin
6 21.03.2011 10:13
von Admin • Zugriffe: 407
Jugend, von euch hängt das Opfer von morgen ab....
Erstellt im Forum Die NAK und das liebe Geld! von Admin
3 10.03.2011 20:12
von Admin • Zugriffe: 434
Zielrichtung neuapostolischer Mischehen!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 06.03.2011 15:43
von Admin • Zugriffe: 130
Wassermann - Meine Kindheit und Jugend in der NAK.
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 13:01
von Isa • Zugriffe: 705
Glaubenstankstellen für die Jugend!
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Admin
0 14.04.2007 21:06
von Admin • Zugriffe: 234
Südafrika-Ehen von Jugendlichen unterschiedlicher Hautfarbe
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Admin
0 05.04.2007 16:15
von Admin • Zugriffe: 174
NAK-Jugend MEGA-desinterssiert und ULTRA-angepasst!
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Admin
0 01.04.2007 09:27
von Admin • Zugriffe: 226
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor