Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 Glaubensfreuden und der Welt Lust
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

29.05.2011 13:51
Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

NAK - Mitteldeutscher Jugendtag 2011 in Erfurt

http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

lorenzolo Offline

29.05.2011 17:00
#2 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Meine spontane Reaktion war der Gedanke: "Was hat der denn für Pillen gefrühstückt?"
Das ist ja so grottenschlecht! Vielleicht könnte man so Werbung für ==> Ritalin machen?
Würde mich interessieren, welcher Apostel wem da welchen Auftrag gegeben hat. Oder ist das ganze eine Satire?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Admin Offline

29.05.2011 21:01
#3 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

NAC Toronto District Youth Wonderland Video Promotion

Admin Offline

29.05.2011 21:10
#4 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

NAK-Jugend - die neue deutsche Welle!

Klick!

Admin Offline

29.05.2011 21:24
#5 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

NAK Video "Wie ist Kirche für Dich ?"

Engelchen Offline

29.05.2011 22:58
#6 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Das ist wirklich hammergeil! Nur gut, dass ich mich inzwischen dran gewöhnt habe, dass bei NAK-Jugendtage ordentlich die Post abgeht. Besonders die Musik auf diesem Video passt hervorragend zur NAK. Wenn mir das jemand vorausgesagt hätte! Ich hätte ihn für total übergeschnappt gehalten.
Ich musste beim Jugendtag in einem Gartenlokal mit reichlich Publikum noch vor dem Essen beten. Jede außerkirchliche Musik waren "Gassenhauer".
Wen wundert es eigentlich noch, dass ich mich von der NAK restlos verarscht fühle?

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Vox Humana Offline

29.05.2011 23:57
#7 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von Admin
NAK Video "Wie ist Kirche für Dich ?"

Die Antwort zum Schluß ist echt krass..Die Kirche ist für euch...was Ihr d`raus macht.Das ich nicht lache.
Das einzig wahre an dem Streifen ist doch der Anfang,nämlich die schlafenden im GD.Das ist die Realität.Alles andere
ist doch konstruiert und aus dem puren Leben gegriffen ,wie es für jeden Normalo so abläuft,mit Parties,gute Laune,Frohsinn,Grillfest und weiß der Teufel was noch alles,und das ist auch gut so und allzu menschlich,da brauchts keine Zugehörigkeit in irgendeiner Sekte.Dies in Zusammenhang mit der NAK so darzustellen ist purer
Blödsinn und Zeitverschwendung.Bei dem ersten Video auf dieser Seite habe ich mich auch gefragt,ob die noch bis drei zählen können.Das kann doch alles nicht wahr sein,und ständig dieser Abklatsch vom EJT.Da gei...die sich in 20Jahren noch dran auf.
Kopfschüttelnd grüßt Vox Humana

Von Menschenfischern kurz nach der Geburt erwischt,von ihnen verzogen,belogen,betrogen,und nach 52jähriger Gefangenschaft wegen guter Führung vorzeitig entlassen.....

lorenzolo Offline

30.05.2011 10:38
#8 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Mein lieber Schwan! Bockwurschtfressendes Führungspersonal und biersaufende Gotteskinder mit Trallala-Hut: Das ist vielleicht eine visuelle Botschaft! Und das angesichts des Zentralmotivs des Christentums, des am Kreuz totgequälten Jesus, der angeblich "für die Sünden der Menschheit gestorben" ist. Da tun sich ja enorme Risse, Abgründe auf...

(Ich halte es immer noch für möglich, dass diese Werbevideos von hinterfotzigen Gegnern der NAK gedreht worden sind, als Satire.)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Engelchen Offline

30.05.2011 11:03
#9 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Dieses letzte Video wird sich meine Mutter auf alle Fälle reinziehen müssen. Da kommt sie nicht drumrum!
Danach werde ich sie fragen, ob sie sich noch wundert, dass die NAK für mich erledigt ist, weil ich mich restlos verarscht fühle.
Ich glaube schon, dass das Video echt ist. Man versucht halt krampfhaft, die Jugend zu halten.

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Der Gärtner Offline

30.05.2011 23:25
#10 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zum 1 und 3 Video;auch Behinderte haben das Recht ein Video zu drehen(so kommt mir das jedenfalls vor).Alle zusammen;verarsche pur für alle die sich von diesen Banditen in Schwarz haben was vom Pferd erzählen lassen und dann auch noch versucht haben danach zu leben(mich eingeschlossen).Die können froh und dankbar sein das ich schon ausgetreten bin.
Ja Engelchen zeig es ihr,meine Eltern würden das nicht glauben oder wahrscheinlich erst gar nicht ansehen wollen.Den als Atheist trage ich ja den Leibhaftigen mit mir spazieren.

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

Ketchup Offline

31.05.2011 20:21
#11 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von Engelchen
Man versucht halt krampfhaft, die Jugend zu halten.

Soo sehe ich das auch. Wenn ich mal nicht in irgendeinen Jugend gd oder aktivität mitgegangen bin hieß es immer gleich " die Jugend braucht dich" , "wenn alle so wären wir tu dann gäbs diese Kirche nicht mehr".... Da denk ich mir immer warum gibts nich mehr von mir ??? ;)

Außerdem, ist des die reinste Verarsche in einem Kirchen video, alle paar Sekunden mit nem Bier in der Hand zu stehen und ab und zu mal einen Schluck zu trinken. Absolutes No-Gooo in meinen Augen.

Admin Offline

06.06.2011 21:20
#12 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Christi Jugend, Ausgabe Juni 2011

Bezirksapostel Nadolny an „seine Jugend“ in Berlin - Brandenburg & Russland:

Zitat
Unser Jugendtag findet eine Woche vor dem Entschlafenengottesdienst statt. Das Motto wurde dementsprechend gewählt:

„…und das Leben geht weiter!“

Es ist also durchaus ein ernstes Thema. Wer redet schon gern über das Sterben und den Tod, besonders wenn man noch jung ist.

Quelle!

Vox Humana Offline

06.06.2011 22:46
#13 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat
„…und das Leben geht weiter!“

Es ist also durchaus ein ernstes Thema. Wer redet schon gern über das Sterben und den Tod, besonders wenn man noch jung ist.

Das lernen doch bestimmt schon die Kiddies in der Vorsonntagschule,daß es ein schöneres Leben irgendwann,irgendwo,irgendwie geben wird,und daß man schön artig sein muss um dann mit den Eltern und seinen (leibl.)Geschwistern angenommen werden kann.grrrr..

Daß man auch immer fleissig beten muss und eine Brücke zum Jenseits sein darf.
"Papa und Mama waren heute auf dem Friedhof und haben den Toten(Entschlafenen)schöne Lieder gesungen."Wie grässlich einfach nur grässlich....Das gehört verboten,dieser Totenkult mit seinen Angstmachenden traumatisierenden Szenarien,aber das ist auch eine der mentalen Ketten der NAK,von wegen Magnete in der Ewigkeit.Ich hatte einen Klassenkameraden,der mit 15Jahren an Krebs verstorben ist.An den mußte ich oft denken,wenn ich z.B. seinen Bruder sah oder mir in der Stadt die Eltern begegneten.Ausserdem habe ich von ihm den Zeitungsbezirk übernommen,dann denkt man unweigerlich an so eine Person,zumal dieser vorzeitige Tod schon schwer zu begreifen ist.Ist doch eigentlich was ganz normales,aber Naktypisch würde soetwas so verzweideutet:Der hat sich gemeldet.Der himmlische Vater hat den Weg des Bruders so gelenkt daß ich ihn sehen musste,und so wusste ich:Bete noch einmal für den xxx.Da empfand ich plötzlich eine unheimliche Ruhe in mir.....ich durfte ein Werkzeug sein...apropo in 2Wochen ist ja Entschlafenen-GD...boah das war ein Wink aus dem Himmel...da hab`ich jetzt beim Herrn wieder Einen gut....uuppsss!

Mitten aus dem Leben grüßt Vox Humana

Von Menschenfischern kurz nach der Geburt erwischt,von ihnen verzogen,belogen,betrogen,und nach 52jähriger Gefangenschaft wegen guter Führung vorzeitig entlassen.....

King Enriquez Offline

07.06.2011 17:59
#14 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von lorenzolo
Mein lieber Schwan! Bockwurschtfressendes Führungspersonal und biersaufende Gotteskinder mit Trallala-Hut: Das ist vielleicht eine visuelle Botschaft! Und das angesichts des Zentralmotivs des Christentums, des am Kreuz totgequälten Jesus, der angeblich "für die Sünden der Menschheit gestorben" ist. Da tun sich ja enorme Risse, Abgründe auf...

(Ich halte es immer noch für möglich, dass diese Werbevideos von hinterfotzigen Gegnern der NAK gedreht worden sind, als Satire.)

Da könntest du ohne weiteres recht haben. Vielleicht erbarmt sich DJ WL uns den Sinn dieser Botschaft mitzuteilen. ER ist doch immerhin das Sprachrohr Gottes auf ERden. Sogar Jesus würde im ANgesicht das "Göttlichen Dj's" vor Neid erblassen. Aber ich denke wir brauchen ihn gar nicht. In diesem Video wurde die wahre "geistige Macht" der NAK und des Führungspersonals gezeigt, dass sich auf fressen,saufen und die Zurschaustellung ihrer Dummheit reduziert. Bravo, mehr davon. Gut gemacht.^^

Mfg
King Enriquez

Gott hat mir den Ar*** gerettet. Das vergesse ich ihm NIE!

naoki Offline

08.06.2011 11:30
#15 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Zitat von King Enriquez

In diesem Video wurde die wahre "geistige Macht" der NAK und des Führungspersonals gezeigt, dass sich auf fressen,saufen und die Zurschaustellung ihrer Dummheit reduziert. Bravo, mehr davon. Gut gemacht.^^

Mfg
King Enriquez

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Diese Videos sind der Inbegriff der Peinlichkeit!!

OlafOlafsen ( gelöscht )
15.09.2011 15:44
#16 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Aber schau doch mal, da gibt es keine Logos von der Nak, nicht eines im ganzen Video, ich würd ma spontan sagen, so janz aus er Hüfte raus, dass sich ein paar lustig zam gesetzt haben und das gedreht haben.
Mir scheint die ganze Veranstaltung hier schon lange keine Stütze, sondern nur ne Hetz-, Kampf-, Schimpf- und Schmäh-Seite zu sein, wo jeder den anderen in Hass-Tiraden übertrumpfen will.
Es hat jeder seine eigenen schlechten Erfahrungen, aber sich die gegenseitig um die Ohren zu hauen führt auch zu garnichts...

Der Gärtner Offline

15.09.2011 18:00
#17 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Wie hättest du es den gerne?Dies hier ist nun mal nicht die Wellnesoase der NAK.Hier gibts Tatsachen, Fakten usw.
Wir hauen uns auch nicht Erfahrungen um die Ohren, sondern stellen sie hier ein damit andere sehen sie sind nicht die einzigen die besch..en,belogen und betrogen worden sind.Und so fällt es dem einen oder anderen bestimmt etwas leichter den Weg aus den Fängen dieser Sekte zu finden.

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

Vox Humana Offline

15.09.2011 19:44
#18 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Hallo Olaf,deinen Namen kenne ich ja schon,ich nehme es zumindest an.Da ich noch nichts Genaues von Dir weiß,du dich noch nicht vernünftig vorgestellt hast,ignoriere ich einfach deine Sprüche über dieses Forum hier.Deshalb meine Bitte einer kurzen Vorstellung,weil das Usus ist, und dann schaun`wir `mal.
LG VH

grappa Offline

16.09.2011 09:23
#19 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Ob die für die weltlichen Songs auch die GEMA Gebühren abgeführt haben?

gug ( gelöscht )
16.09.2011 09:42
#20 RE: Promotionvideos der NAK mit Zielrichtung Jugend! Zitat · antworten

Frag doch mal die Gema. Die senden denen dann einen Fragebogen zu und den Gebührenbescheid. Das verjährt ja nicht so schnell.

Ich bedanke mich auch bei OOO, Oberlehrer OlafOlafsen für die guten Ratschläge, wie wir uns benehmen sollen. Ohne ihn wären wir da völlig hilflos.
Da ihm weiterer Dank nicht beschieden sein wird, kann er sich die nächsten hilfreichen Tipps vors Knie nageln, bevor der Arme sich weiter ärgern muss über die ungehobelten Fories.

Seiten 1 | 2 | 3