Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Die NAK und das soziale Engagement
Admin Offline




Beiträge: 4.735

01.07.2011 17:06
NAK im Dialog mit der Stadtpolitik! Zitat · antworten

Zitat
Zum Jahresempfang 2009 hatten die sechs Neuapostolischen Gemeinden Oberhausens Mandatsträger aus Politik, Kirche, Kultur, sozialen Einrichtungen sowie regionale Wirtschaftsvertreter geladen. Die 60 Teilnehmerinnnen und Teilnehmer trafen sich am 14. Februar in der Kirche Oberhausen-Mitte unter dem Motto

"Stadt und Gemeinde -Zentrum des Lebens und des Glaubens".

In ihrem Grußwort hob Bürgermeisterein Ella Albrecht-Mainz die gute Zusammenarbeit zwischen Kirchenleitung und Stadt hervor und begrüßte das soziale Engagement der Neuapostolischen Kirche.


Quelle: Unsere Familie, 2009, Nr.10, Seite 39

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diffamierung durch NAK-Fanatiker
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Olaf Wieland
8 29.04.2015 13:02
von lorenzolo • Zugriffe: 699
Berliner Dialog => über die NAK
Erstellt im Forum Die NAK in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet von Admin
10 30.03.2015 18:07
von Der Gärtner • Zugriffe: 1146
Januskult; die zwei Gesichter der NAK
Erstellt im Forum Ist die Neuapostolische Kirche eine Sekte? von
5 14.11.2013 11:02
von Eisblume • Zugriffe: 566
Rücktritt Stammapostel Leber Pfingsten 2013
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Olaf Wieland
24 30.12.2014 16:43
von Weltmensch • Zugriffe: 5834
Sekten, Kulte-Einladung 16. "Ostelbien"- Seminar
Erstellt im Forum Offtopic - Was thematisch nirgendwo einzuordnen ist! von Admin
0 30.03.2011 14:54
von Admin • Zugriffe: 803
Neujahrsempfang der NAK NRW am 12.01.2011
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 13.01.2011 15:51
von Admin • Zugriffe: 178
Ist die nak reformierbar?
Erstellt im Forum "Große" Reformen in der NAK! von Isa
15 21.10.2010 14:29
von Isa • Zugriffe: 298
meins - Jetzt stell ich mich auch mal vor...!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 16:22
von Isa • Zugriffe: 222
nonakwolle - FÜNF JAHRZEHNTE UMSONST GELEBT ODER MUT ZUM AUFBRUCH ?????
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 13:05
von Isa • Zugriffe: 721
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor