Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Die NAK in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet
Admin Offline

03.08.2011 09:03
Mindener Tageblatt vom 02.08.11 Zitat · antworten

Dinge, die die Welt bewegen!

berichtet:

Zitat
Abschied von fünf Kirchenmännern
Großer Tag in der Neuapostolischen Kirche Minden-Mitte

[...] Die fünf Männer, vier langjährige Priester und ein Diakon, brachten insgesamt 163 Dienstjahre "auf die Waage". So etwas gebe es nur selten und sei ein Beweis dafür, dass sich auch das kirchliche Ehrenamt nach wie vor einer nicht zu unterschätzenden Bedeutung erfreue, so der Apostel.

Und damit nicht genug: Zwei neue Diakone konnten als Nachwuchskräfte zum ehrenamtlichen Dienst in der Gemeinde aufgenommen werden.

Quelle!

http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Vox Humana Offline

03.08.2011 12:20
#2 RE: Mindener Tageblatt vom 02.08.11 Zitat · antworten

Zitat
[...] Die fünf Männer, vier langjährige Priester und ein Diakon, brachten insgesamt 163 Dienstjahre "auf die Waage". So etwas gebe es nur selten und sei ein Beweis dafür, dass sich auch das kirchliche Ehrenamt nach wie vor einer nicht zu unterschätzenden Bedeutung erfreue, so der Apostel.

Das macht 32,6Jahre für jeden...Na und,was ist dabei.Weil das so eine hohe Zahl ist(163)wird suggeriert,daß das Ehrenamt so eine große Bedeutung hat.Daß aber mindestens 70%der Ehrenamtler eine Karriere durchlaufen und immer mehr Macht erlangen die Puppen tanzen zu lassen,um als Krönung das hohe und bezahlte Amt eines AP`s zu erhaschen,dann ist das nichts weiter als Dienstleistung in einem gutstrukturiertem Familienunternehmen.
ausgedient grüsst V.H.

Von Menschenfischern kurz nach der Geburt erwischt,von ihnen verzogen,belogen,betrogen,und nach 52jähriger Gefangenschaft wegen guter Führung vorzeitig entlassen.....

Tom Offline

03.08.2011 15:42
#3 RE: Mindener Tageblatt vom 02.08.11 Zitat · antworten

Warum 5 Zurruhesetzungen auf einmal? Ganz einfach. 5 von diesen lächerlichen Blumensträußen sind insgesamt gesehen günstiger, als wenn ich nur einen kaufe. Bei dem Vermögen, das die NAK besitzt, sollte bei so einer Feier schon ein vernünftiges Geschenk drin sein. Alles andere ist Verarsche.

Gruß Tom

"Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. Ich bin mir doch bewusst, wenn ich sterben würde, was nicht der Fall sein wird, dann wäre Gottes Werk vernichtet. Falls ich tatsächlich heimgehen würde, was nicht geschehen wird, dann wäre das Erlösungswek erledigt."
12.09.1954, Stuttgart, StAp Johann Gottfried Bischoff
Da ich die NAK sehr ernst nehme, habe ich auch die v. g. Aussage 56 Jahre danach ernst genommen und mich von den Lügenbaronen distanziert!!