Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Die NAK in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet
Admin Offline




Beiträge: 4.735

17.08.2011 20:58
Brandenburg an der Havel: Vandalen warfen neues Kirchenfenster der NAK ein Zitat · antworten

Das Webportal havelstadt-brandenburg.de meldet:


Zitat
Polizeibericht

Geschrieben von: Marco Petig
Mittwoch, den 17. August 2011 um 15:13 Uhr

Kriminalpolizei bittet um Mithilfe – Sachschaden wird auf 4000 Euro geschätzt

Im Rahmen von Ermittlungen der Brandenburger Kriminalpolizei zu einer Sachbeschädigung sucht die Polizei nach Zeugen und Beobachtungen aus der Nacht zum Samstag vergangener Woche. Zwischen Freitagabend und Samstagvormittag haben unbekannte Täter eine Fensterscheibe sowie die Scheibe einer Terrassentür an der im Bau befindlichen Neuapostolische Kirche (NAK) in der Bauhofstraße eingeschlagen.



Quelle!

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die falschen Versprechungen der NAK
Erstellt im Forum Die NAK in der ehemaligen DDR! von Olaf Wieland
1 30.05.2015 16:56
von Olaf Wieland • Zugriffe: 614
Schreitet in der Firma NAK die Privatisierung voran?
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Weltmensch
15 26.08.2014 10:32
von lorenzolo • Zugriffe: 1615
Sekten, Kulte-Einladung 16. "Ostelbien"- Seminar
Erstellt im Forum Offtopic - Was thematisch nirgendwo einzuordnen ist! von Admin
0 30.03.2011 14:54
von Admin • Zugriffe: 807
Schließung Berlin -Heinersdorf
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von gug
11 16.04.2011 22:46
von Engelchen • Zugriffe: 1039
Ein neues Geschäftsfeld der NAK: Immobilienhandel!
Erstellt im Forum Die NAK und das liebe Geld! von Admin
3 09.11.2010 11:18
von Admin • Zugriffe: 1493
Jula - Mein neues Leben
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 21:45
von Isa • Zugriffe: 258
lona 29 - ein neues Mitglied stellt sich vor.......
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 20:59
von Isa • Zugriffe: 203
nonakwolle - FÜNF JAHRZEHNTE UMSONST GELEBT ODER MUT ZUM AUFBRUCH ?????
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 13:05
von Isa • Zugriffe: 721
Schweigen - die große Stärke der NAK!
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
0 01.04.2007 12:48
von Admin • Zugriffe: 1113
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor