Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.979 mal aufgerufen
 Abtrünnig und ausgestoßen - Gottes verlorene Kinder!
Seiten 1 | 2
gug ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2013 23:51
#21 RE: Stammapostel Fehr betet für die Aussteiger! Zitat · antworten

Vezelay, deine Gedanken, wie man die zeit besser verbringen könnte, gefallen mir!
Alles ist sinnvoller und für alle Beteiligten hilfreicher, als einen Kirchenbesuch zu machen.

Lily Offline




Beiträge: 1.387

24.05.2013 07:09
#22 RE: Stammapostel Fehr betet für die Aussteiger! Zitat · antworten

Deine Gedanken haben mir gefallen, Vezelay.

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

24.05.2013 14:45
#23 RE: Stammapostel Fehr betet für die Aussteiger! Zitat · antworten

Ich kann mich noch an die grenzenlose Erleichterung erinnern, als ich damals meinen Eltern gesagt hatte, dass ich nicht mehr in diese "Gottesdienste" mitgehen würde. Das war so schön, als ich mich damals sonntagmorgens in die Badewanne packte und mir vorstellte, dass ich nie mehr diesen Schwachsinn mitmachen würde! Seit der Zeit habe ich das beibehalten, das Baden am Sonntagmorgen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Schnoogele Offline




Beiträge: 239

24.05.2013 16:41
#24 RE: Stammapostel Fehr betet für die Aussteiger! Zitat · antworten

Dann warst du praktisch früher als du Sonntags morgens noch nicht Zeit für die Badewanne hattest nicht ganz sauber

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

24.05.2013 17:20
#25 RE: Stammapostel Fehr betet für die Aussteiger! Zitat · antworten

Zitat von Schnoogele im Beitrag #24
Dann warst du praktisch früher als du Sonntags morgens noch nicht Zeit für die Badewanne hattest nicht ganz sauber

Dieser Gedanke ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Aber doch dann lieber nicht ganz sauber, als nicht ganz dicht.

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

25.05.2013 12:54
#26 RE: Stammapostel Fehr betet für die Aussteiger! Zitat · antworten

Zitat
Dann warst du praktisch früher als du Sonntags morgens noch nicht Zeit für die Badewanne hattest nicht ganz sauber


Kann man so sagen. Und anderen ging und geht es genau so.
Für mich ist die sonntagvormittägliche Baderei wohl sowas wie eine rituelle Waschung geworden. Aber so ganz 100%ig gkann man die erlebte Apostelei wohl nie abwaschen. Narben gibt es auch, und die verschwinden auch nicht bei Anwendung der Wurzelbürste.

Nachtrag 26.5. - 10:12: Jetzt z. B. geht es ab in die Wanne!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bekenntnis zum Sozialismus - Nachruf auf Stammapostel Richard Fehr
Erstellt im Forum Die Struktur der Neuapostolischen Kirche von Olaf Wieland
80 21.07.2013 13:52
von lorenzolo • Zugriffe: 5496
Rücktritt Stammapostel Leber Pfingsten 2013
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Olaf Wieland
24 30.12.2014 16:43
von Weltmensch • Zugriffe: 5842
Stammapostel Hans Samuel Urwyler
Erstellt im Forum Die Geschichte der Neuapostolischen Kirche und ihre Abspaltungen von Eisblume
20 09.07.2012 17:12
von weitweg • Zugriffe: 2309
Der Wunsch von Stammapostel Fehr - er blieb ein Traum!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 14.01.2011 23:51
von Admin • Zugriffe: 589
Stammapostel Leber am 05. Juli 2009 im Stadion von Kinshasa
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
0 18.10.2010 11:49
von Admin • Zugriffe: 440
Frage an Stap. Fehr: Was macht Ihnen die größte Sorge?
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
1 14.09.2010 13:55
von Admin • Zugriffe: 394
Stammapostel Fehr im Jahr der Wende - geistgewirkte Worte
Erstellt im Forum Die NAK in der ehemaligen DDR! von Admin
0 09.09.2010 15:53
von Admin • Zugriffe: 315
Offener Brief vom 20.03.05 an Stammapostel R. Fehr!
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Admin
0 05.04.2007 16:32
von Admin • Zugriffe: 505
Video: Stammapostel Fehr auf Tour!
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
0 29.03.2007 17:14
von Admin • Zugriffe: 163
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor