Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Die NAK in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet
Admin Offline




Beiträge: 4.735

31.08.2011 11:50
Was die Stadt Iserlohn und ihr Umland interessiert? Zitat · antworten




Zitat
Apostelgottesdienst in Werdohl
vom 30.08.2011 um: 16:51 Uhr | Quelle: Neuapostolische Kirche

Apostel Schug beauftragt neuen Vorsteher für Werdohl

Am Mittwoch, den 24. August 2011 hat die Gemeinde Werdohl einen neuen Vorsteher erhalten. Nachdem der bisherige Vorsteher Jürgen Christofzik Ende Juni zum Bezirksevangelisten ordiniert worden war, entlastete Apostel Schug ihn als Vorsteher der Gemeinde Werdohl und beauftragte Priester Siegfried Heinrich als seinen Nachfolger.


Quelle!

Das ist ein krankhaft "Auf-sich-aufmerksam-machen-wollen" einer langsam sterbenden Kirche! Sie überschwemmt ihr Umfeld mit Informationen, die niemanden interessieren! Mir fällt auf den Geist, dass sich Informationswut und Mitgliederzahlen genau umgekehrt proporional verhalten.

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Vox Humana Offline




Beiträge: 374

31.08.2011 16:19
#2 RE: Was die Stadt Iserlohn und ihr Umland interessiert? Zitat · antworten

Zitat von Admin
Mir fällt auf den Geist, dass sich Informationswut und Mitgliederzahlen genau umgekehrt proportional verhalten.


Das ist eine interessante Feststellung,gleich einem Adler,welcher droht abzustürzen weil er zu viel gefressen hat und zu schwer für seine Flügel ist,der wird seine Schlagzahl immens erhöhen müssen,um in der Luft zu bleiben.Was ist mit einem Nichtschwimmer der ins tiefe Wasser gefallen ist.Der bringt soviel Kraft auf für die unkoordinierten und hastigen Bewegungen,daß er schliesslich nicht von dem vielen Wasser in der Lunge kollabiert,sondern vor purer Erschöpfung,und weil das Herz diesen plötzlichen Stress der Todesangst nicht aushält.Was soll uns dieses sagen?Jedes Individuum kann nur in der Materie bestehen,wofür es gemacht ist,und die NAK hat nichts aber auch gar nichts mit den grossen Kirchen gemein,und dies hat sie bis vor 20Jahren auch noch zum Dogma erhoben.
"Abgekupferte Apostelle(e)re"
LG VH

________________________________

Von Menschenfischern kurz nach der Geburt erwischt,von ihnen verzogen,belogen,betrogen,und nach 52jähriger Gefangenschaft wegen guter Führung vorzeitig entlassen.....

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die falschen Versprechungen der NAK
Erstellt im Forum Die NAK in der ehemaligen DDR! von Olaf Wieland
1 30.05.2015 16:56
von Olaf Wieland • Zugriffe: 606
Unsere persönlichen Erinnerungen vom Mauerfall am 9. Oktober 1989.
Erstellt im Forum Offtopic - Was thematisch nirgendwo einzuordnen ist! von Admin
24 13.11.2014 23:14
von Olaf Wieland • Zugriffe: 914
Eine Stadt hat null Bock auf NAK!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
6 03.02.2014 15:51
von lorenzolo • Zugriffe: 788
Rücktritt Stammapostel Leber Pfingsten 2013
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Olaf Wieland
24 30.12.2014 16:43
von Weltmensch • Zugriffe: 5834
"Enkel interessiert an Stasi-Akten"
Erstellt im Forum Die NAK in der ehemaligen DDR! von Olaf Wieland
75 15.03.2013 06:19
von Eisblume • Zugriffe: 4812
Plakat schockiert Stadt.: Jetzt reicht's - Kirchenaustritt jetzt!
Erstellt im Forum Offtopic - Was thematisch nirgendwo einzuordnen ist! von Admin
2 08.04.2011 17:51
von lorenzolo • Zugriffe: 378
Sekten, Kulte-Einladung 16. "Ostelbien"- Seminar
Erstellt im Forum Offtopic - Was thematisch nirgendwo einzuordnen ist! von Admin
0 30.03.2011 14:54
von Admin • Zugriffe: 803
Gug: Ich bin vor vielen Jahren ausgestiegen
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von gug
16 17.05.2015 09:45
von Uncle Zic • Zugriffe: 2049
Nach wie vor präsent - die Abwertung der anderen Kirchen!
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
150 14.07.2015 14:35
von lorenzolo • Zugriffe: 8858
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor