Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Isa Offline




Beiträge: 5.158

14.11.2011 19:54
Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Geht es denn noch weltlicher? Ich bin etwas geschockt, aber wer weiß, vielleicht ist ja BAB Ehrich doch ganz cool und den weltlichen Gelüsten zugewandt.

http://www.nak-jupower.de/



_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

14.11.2011 20:18
#2 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Ruft mal diese Seite auf: http://cms.nak-sued.de/Jugendseiten.18856.0.html
Runter scrollen und Bamberger Jugend-Link anklicken! Viel Spaß!

Über den offiziellen Link der NAK-Süd, dann Jugend Bamberg-Link anklicken, kommt man auf diese heißen Seiten.
Ich bin mir allerdings sicher, dass es sich dabei um ein Versehen handelt. Soooo offen ist die NAK nun doch nicht und Süddeutschland gleich gar nicht.

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Isa Offline




Beiträge: 5.158

14.11.2011 20:20
#3 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Hast du eine Ahnung, vielleicht gibt es gerade im Süden ganz heiße Feger.

_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

jürgen Offline



Beiträge: 1.140

14.11.2011 20:24
#4 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

puh

________________________________
Mit der Bibel lässt sich alles beweisen,
auch das Gegenteil. (Albert Einstein)

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

14.11.2011 20:25
#5 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Ach, Du meinst, deshalb guckt Mr. Ehrich in letzter Zeit immer finsterer?

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Isa Offline




Beiträge: 5.158

14.11.2011 20:28
#6 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Na klar, das ist doch nur Tarnung, hinter den Ohren haben sie es dann alle faustdick.

_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

Der Gärtner Offline




Beiträge: 2.969

14.11.2011 20:33
#7 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Der ärgert sich das er auf (un)Fehr gehört hat und immer lieb und brav wahr.
Wetten das jetzt irgend wo die Drähte glühen und die Seite ruck zuck weg ist.

___________________________
"Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?"

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

14.11.2011 20:43
#8 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Jawohl, wurde schon in die Wege geleitet. Lustig ist's trotzdem.

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

gug ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2011 21:52
#9 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Zitat
Wetten das jetzt irgend wo die Drähte glühen und die Seite ruck zuck weg ist.



jetzt ist es noch da und mich interessiert, wie lange das so unentdeckt stand?

Lily Offline




Beiträge: 1.387

15.11.2011 08:10
#10 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Äh?

Erstmal sprachlos bin...

Das ist doch n Fake, oder? So wie damals der Gay-Werbespot auf irgendeiner NAK-Seite?

Oh-oh...stark!

Der Gärtner Offline




Beiträge: 2.969

15.11.2011 09:51
#11 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

ZitatJugend im Internet

Zitat
In der Neuapostolischen Kirche pflegen viele Jugendgruppen eigene Internetauftritte. Diese sind in der Gestaltung und im Inhalt sehr unterschiedlich. Je nachdem, ob Knowhow und genügend Zeit zur Verfügung steht, ist auch das Ergebnis.

Die Inhalte sind von der Jugend für die Jugend gestaltet - das bedeutet auch, dass die Aussagen sich nicht unbedingt zu 100 Prozent mit der Lehrmeinung der Neuapostolischen Kirche decken müssen.

Hier sehen Sie eine Übersicht über die aktuellen Jugend-Websites in Süddeutschland. Für Ergänzungen oder Änderungen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular - danke.




Ja was soll man dazu sagen.Zwar nicht 100% getroffen,aber ansonsten passt es wohl zur Lehrmeinung der Sekte (in der nie irgendwas verboten war).

___________________________
"Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?"

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

15.11.2011 14:34
#12 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Und nu isses wech! Doch wat unsa Isa iss, die hat's vawicht.

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

15.11.2011 14:47
#13 RE: Heiße Kontakte auf Jugendseite in Bamberg! Zitat · antworten

Ich habe mal nachgeschaut, was es in "meiner ehemaligen Gemeinde" so an jugendmotivierenden Aktivitäten gibt und bin prompt auf das hier gestoßen:
==> http://nak-goldstadtkinder.org/2011/08/1...011-alle-infos/
Weitergeklickt findet man das:
==> http://nak-goldstadtkinder.org/vorschau/...workshops-2011/
Und was findet man da so in diesem "Workshop"? Sowas hier:

Zitat
Workshops:

Workshops 2011 – Pen Spinning
Workshops 2011 – Poker Basiskurs
Workshops 2011 – Volleyball Crash Kurs
Workshops 2011 – Dampfnudel Backkurs
Workshops 2011 – Blumenschmuck
Workshops 2011 – Foto Workshops
Workshops 2011 – Pimp your profile
Workshops 2011 – Präsentationstraining



"Pen Spinning": Das ist die Kunst, mit einem Bleistift o. ä. in der Luft herum zu fuddeln, sicher sehr nützlich für die Zubereitung der Braut des Herrn.

Und Pokern(!) dürfte für ein Gotteskind a la Neu-NAK sicher auch wichtig sein, oder wie?? Zitat: "ein Workshop in dem das Basiswissen zum immer beliebter werdenden Kartenspeil POKER" Wo wird das immer beliebter? Beim Herrn im Himmel? Die "ewige Herrlichkeit" dauert sicher ziemlich lange, könnte recht langweilig werden. Ich stelle mir vor, wie die Neuapostolen im Himmel in Ewigkeit Poker spielen (müssen), weil ihnen sonst nix mehr einfällt...
(Foto hier: ==> http://youthpf.files.wordpress.com/2011/10/img_5656.jpg? )


Gut finde ich auch den "Dampfnudel-Backkurs": "Ein Workshop zum Erlernen wie man Großmutters leckere, salzige Dampfnudeln aus der Pfanne macht, vom Teig bis zum „mmmmhhhhh“. Parallel dazu – denn eine gute Dampfnudel dauert ein bisschen - dürfen sich die gerade untätigen Jugendlichen am 10 -15 Personen 90 min. Schnippeln von Früchten zu einem feinen Fruchtsalat engagieren, der dann zu den Dampfnudeln gereicht wird." Es hat schon was, wenn die "Gehülfin" des krampfpredigenden Gottesknechts nach dem "Gottesdienst" duftend dampfende Dampfnudeln zum Mampfen servieren kampf äh kann...

Den zweistündigen Foto-Kurs "im Ämterzimmer" (verantwortlich: niemand) finde ich auch lecker. Ich stell mir vor, was die die 2 Stunden so treiben?

Nur weiter so, NAK, ihr werdet schon sehen, wo euch das hin bringt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NAK System oder bedauerlicher Einzelfall?
Erstellt im Forum Die Mission der Neuapostolischen Kirche! von Andre Kaufmann
1 26.10.2015 16:58
von lorenzolo • Zugriffe: 335
Meine Erlebnisse in der NAK Ostdeutschland GmbH
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von rs1989
1 16.05.2014 14:28
von lorenzolo • Zugriffe: 1046
Lollo - Seit 2001 keinen Kontakt mehr zur NAK, aber alles Problemlos
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von Isa
28 07.03.2011 15:00
von Isa • Zugriffe: 978
naoki - Holt mich nach vielen Jahren meine NAK-Vergangenheit ein?
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Admin
132 27.07.2012 01:29
von gug • Zugriffe: 9215
Jugendstunden - Ungewöhnliche Einsichten!
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Admin
3 02.01.2011 15:53
von Admin • Zugriffe: 454
Shadow - Auch neu hier
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 21:26
von Isa • Zugriffe: 151
draußenundnochgefangen - midlife-krise gepaart mit kontakt-verlust
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 13:21
von Isa • Zugriffe: 187
Die Ehrlosen der Neuapostolischen Kirche!
Erstellt im Forum Abtrünnig und ausgestoßen - Gottes verlorene Kinder! von Admin
5 24.08.2011 16:30
von Admin • Zugriffe: 770
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor