Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

26.06.2012 16:50
Mutig vorwärts ... oder wieder einmal durch die Hintertür ? Zitat · antworten

Zitat
Mutig vorwärts
Den ganzen Samstag lang trafen sich die Aktiven des Neuapostolischen Sozial und Bildungswerkes. Strukturen müssen aufgebaut, Mithelfer gesucht und Rückschläge verkraftet werden. Die Arbeit des Vereins ist gefragter denn je. Jetzt soll er sogar nach Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland weiter wachsen.


Dieser Artikel steht derzeit auf der gk-Webseite. http://www.glaubenskultur.de/
Kennt jemanden die Personen ? Der ganz links am Podest sitzende Herr vermute Ich mal ist Hr. Kiefer, ganz rechts BAP Brinkmann und bei den zwei in der Mitte sitzenden habe Ich zwar eine Vermutung. Kennt die Dame und den Herrn jemand von Euch ?

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

30.06.2012 07:21
#2 RE: Mutig vorwärts ... oder wieder einmal durch die Hintertür ? Zitat · antworten

hmmm... Uli,

also, ich glaube nicht, dass der Herr rechts auf dem Bild Deines eingestellten Linkes H. Brinkmann ist
und H. Kiefer kann ich auch nicht als ihn erkennen.

Die beiden in der Mitte sagen mir gar nichts und ich find auch nix für den uneingeweihten Laien, um Deine oder auch meine Gedanken zu bekräftigen.

Hab wohl eine Seite gefunden, wo eine Aufnahme vermutlich zum gleichen Anlass aufgenommen worden ist..
oder auch nicht... allein die Krawatte sagt, es ist nicht derselbe Zeitpunkt... aber
ne.. dat isser doch nich...

Nachtrag 7:30 h
Am besten vergesst es, ich glaub, ich lieg da aber ganz verkehrt...
hab ein mangelhaftes bis ungenügendes Gesichtserkennungsgedächtnis...

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

30.06.2012 09:24
#3 RE: Mutig vorwärts ... oder wieder einmal durch die Hintertür ? Zitat · antworten

Wo wir gerade bei der SBW..."immer mutig vorwärts"... wohin auch immer sind:

Kann mir vielleicht jemand bitte verraten, wer denn da bei dem Jugendtag in Oberhausen "Manni's krasseste Herde" verkörpert? Bild 26 von 36.
Wie peinlich, pappige "Gratisumarmungen" wollten's wohl auch noch verschenken... Bild 36 von 36.

Nochwas, Uli,
vielleicht findest Du ja HIER jemanden von den in Deinem Link gesuchten Personen...
Ich habe eine mir bekannte Person schon entdecken können...

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

30.06.2012 11:20
#4 RE: Mutig vorwärts ... oder wieder einmal durch die Hintertür ? Zitat · antworten

Ups, sehe die Frage von Ulrich erst jetzt.
Ganz links auf dem Bild sehen wir Mr. Randnotiz.

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

30.06.2012 12:35
#5 RE: Mutig vorwärts ... oder wieder einmal durch die Hintertür ? Zitat · antworten

Danke für die Info's. .. die Hintertür hat sich somit erledigt !

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

30.06.2012 15:14
#6 RE: Mutig vorwärts ... oder wieder einmal durch die Hintertür ? Zitat · antworten

Ich schenke es mir jetzt auch danach zu fragen,
was ich mir denn unter den in Ulis Link ganz oben nebenbei erwähnten hingenommenen Rückschlägen vorstellen soll.

Wenn mit den Menschen, die sich dort Hilfe und Unterstützung erhoffen
so verfahren wird, wie ich es immer wieder öffentlich sehen kann,
dann wundere ich mich - was die Negation zur und den Untergang der NAK betrifft,
über gar nichts mehr!

Eisblume.

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Schnoogele Offline




Beiträge: 239

30.06.2012 15:24
#7 RE: Mutig vorwärts ... oder wieder einmal durch die Hintertür ? Zitat · antworten

der 2. von rechts scheint Günther Wallraff zu sein :)

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

30.06.2012 16:46
#8 RE: Mutig vorwärts ... oder wieder einmal durch die Hintertür ? Zitat · antworten

Zitat von Eisblume im Beitrag #6
Ich schenke es mir jetzt auch danach zu fragen,
was ich mir denn unter den in Ulis Link ganz oben nebenbei erwähnten hingenommenen Rückschlägen vorstellen soll.
Eisblume.

wobei dies, unabhängig von der Ursprünglichen Intention dieses Threads, sicherlich auch von Interesse sein könnte.

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

30.06.2012 17:39
#9 RE: Mutig vorwärts ... oder wieder einmal durch die Hintertür ? Zitat · antworten

Leider kann ich nichts konkretes zum Inhalt des Artikels in GK sagen, weil ich dort nicht angemeldet bin und ihn nicht lesen kann.
Daher kenne ich auch nicht klar die Absicht und Deine Beweggründe...

Eisblume.

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder einmal eine unbefleckte Empfängnis ?
Erstellt im Forum Was bedeutet Glaube und Religion? von Weltmensch
2 17.10.2015 17:56
von lorenzolo • Zugriffe: 280
...wieder mal über das Wort Gottes
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Vezelay
6 05.10.2013 12:02
von lorenzolo • Zugriffe: 474
...hier stellt sich wieder der Frage: Was ist der Altar?
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
1 16.03.2011 13:54
von Admin • Zugriffe: 362
Solange - Weil Du einmalig bist
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 21:53
von Isa • Zugriffe: 228
Bishop - Wieder ein Neuer ... nämlich ich!!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 18:32
von Isa • Zugriffe: 286
m21 - und wieder mal ein neuer ....
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 18:28
von Isa • Zugriffe: 162
goattoo - bin wieder zurück
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 18:08
von Isa • Zugriffe: 582
Wie war das gleich mit Noah und der Sintflut?
Erstellt im Forum Was bedeutet Glaube und Religion? von Isa
0 08.09.2010 13:08
von Isa • Zugriffe: 390
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor