Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Kinder und Jugendliche in einer Sekte!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.08.2012 06:57
Gehirnwäsche nun auch bei den Kindern Thread geschlossen

Auf der HP NAK Hessen gefunden:
Zitat:
Apostel Jens Lindemann lädt alle Kinder seines Arbeitsbereiches im Alter zwischen 6 und 14 Jahren und deren Freundinnen und Freunde herzlich zum diesjährigen Kindertag am 19. August 2012 in die Stadthalle in Stadtallendorf (Bezirk Marburg) ein.

Das Kindertagsmotto lautet: Opfer! Was meinen wir eigentlich mit diesem Begriff? Muss man eigentlich opfern? Unter anderem diese Fragen hat Apostel Lindemann in einem Einladungsflyer, den jedes Kind erhalten hat, gestellt und gebeten, sich darüber jetzt Gedanken zu machen und betont, dass er sich schon sehr auf die Antworten freut.
Zitat Ende.

Es wäre gut, wenn die verantwortlichen Eltern ihren Kinden diesen "Event" ersparen. Die NAK benötigt Geld, Geld, Geld. Nichts anderes. Die Kirche lässt das mausen nicht; auch nicht bei der potentiellen Generation Zukunft, die die Apostelgehälter der Zukunft sichern sollen.

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

01.08.2012 08:18
#2 RE: Gehirnwäsche nun auch bei den Kindern Thread geschlossen

Zitat von Alexander2012 im Beitrag #1
Die Kirche lässt das mausen nicht; auch nicht bei der potentiellen Generation Zukunft, die die Apostelgehälter der Zukunft sichern sollen.

Zitat von Eisblume
Also, wer diese 'Geschäftsform' damals vor 19hundertirgendwann gewählt hat, war nicht dumm! Auch nicht blauäugig und gläubig, schon eher vorausschauend berechnend.


Ich würde sagen: 1. Ein kollektiv und global ausgerichtetes Abzockersystem - 2. absolut Gottfremd !

Admin Offline




Beiträge: 4.735

01.08.2012 08:57
#3 RE: Gehirnwäsche nun auch bei den Kindern Thread geschlossen

Hier der entsprechende Link zu Alexanders Zitat;

http://www.nak-lauterbach.de/web/index.p...-stadtallendorf

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

schaf 100 Offline



Beiträge: 168

01.08.2012 09:09
#4 RE: Gehirnwäsche nun auch bei den Kindern Thread geschlossen

Und schon wieder wird versucht, Angst in die Kinderherzen zu pflanzen: Wenn ihr nicht opfert, bekommt ihr keine guten Schulnoten, geht eurer neues Fahrrad kaputt, und was nicht sonst noch alles...

die die Oberen sitzen da und haben € Zeichen in den Augen

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

01.08.2012 09:09
#5 RE: Gehirnwäsche nun auch bei den Kindern Thread geschlossen

Hallo Alexander, leise Kritik am Rande:
Du weisst doch, wie Links eingesetzt werden, warum nötigst Du andere Menschen bzw. hier in diesem Fall den Admin dieses Forums, Deine Aufgabe des Quellennachweises zu erbringen?? Warum machst Du das, bitte?
Das kannst doch auch selbst tun, ich glaube Dir ohne Quellen-Nachweis nämlich... nix, auch wenns der Wahrheit entsprechen sollte!
Eisblume.

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Admin Offline




Beiträge: 4.735

01.08.2012 09:18
#6 RE: Gehirnwäsche nun auch bei den Kindern Thread geschlossen

Hallo Alexander,
ich möchte darum bitten, vor der Eröffnung eines neuen Threads zu prüfen, ob dafür ein bereits vorhandenes Thema geeignet ist. Dein Eintrag

Gehirnwäsche nun auch bei den Kindern

wäre sehr gut der

Indoktrination von Kindern in der NAK!

oder aber auch dem Thema

Der Opferer in der Seelenschraube!

zuzuordnen gewesen. Ich kann leider nicht in einen bereits vorhandenen Thread verschieben. Es obliegt Dir daher, Deinen Eintrag dort neu zu posten. Hier muss ich das Thema leider schließen. Ordnung muss sein.
Gruß
Horst

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kinderarbeit in Deutschland. Motto; Kinder helfen Kinder
Erstellt im Forum Die Mission der Neuapostolischen Kirche! von Weltmensch
8 25.03.2015 07:19
von jürgen • Zugriffe: 615
Kinder nach der Scheidung
Erstellt im Forum Nichtangehörige der NAK haben ein Problem mit dieser Kirche von Aster
6 15.12.2012 12:03
von lorenzolo • Zugriffe: 795
Nichtneuapostolische Kinder im Fadenkreuz der NAK!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
1 26.08.2011 08:14
von lorenzolo • Zugriffe: 367
Sexueller Missbrauch von Kindern!
Erstellt im Forum Sexueller Missbrauch in der NAK von Admin
29 07.07.2011 07:00
von Eisblume • Zugriffe: 1954
Wie muss ein Kind Gottes sein?
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 13.03.2011 15:19
von Admin • Zugriffe: 433
Fußwaschungen im Gottesdienst für Kinder!
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
0 18.10.2010 11:28
von Admin • Zugriffe: 315
Indoktrination von Kindern in der NAK!
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Admin
332 16.03.2015 13:59
von jürgen • Zugriffe: 18145
NAK - Ich war ein Stündeler-Kind!
Erstellt im Forum Abtrünnig und ausgestoßen - Gottes verlorene Kinder! von Admin
0 09.09.2010 20:55
von Admin • Zugriffe: 610
Kultur finanzieren - Kinder sterben lassen!
Erstellt im Forum Die NAK und das soziale Engagement von Admin
0 06.04.2007 19:38
von Admin • Zugriffe: 250
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor