Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.710 mal aufgerufen
 Kinder und Jugendliche in einer Sekte!
Seiten 1 | 2 | 3
Schädling Offline

02.02.2013 14:18
#41 RE: Die spinnen die NRW-ler Zitat · antworten

Unglaublich was da abgeht! Die armen Kinder! So macht sich diese "Kirche" noch mehr zur Sekte!

------------------------------------------------
Und alles gerät in Bewegung der ganze Raum fängt an zu schwingen
Und ich höre eine engelsgleiche Stimme und viele mehr die mitsingen
Sie singen „never mind the Darkness Baby you will be save by Rock ´n´ Roll, yeah Rock ´n´ Roll”

(Kid Kopphausen - Das Leichteste der Welt)

jürgen Offline

02.02.2013 15:29
#42 RE: Die spinnen die NRW-ler Zitat · antworten

Das ist doch genau die Richtung, die die KL einschlägt. Jean Lüg Schneider wirft seine Schatten voraus.

Eisblume Offline

23.02.2013 10:16
#43 RE: Die spinnen die NRW-ler Zitat · antworten

Hab ich recht gelesen... sollten diese Totenkult-Rollenspiele nicht den Kindern von 10-14 Jahren, (siehe HIER) also Konfirmanden- und Religions(schul)kindern nahe gebracht, bzw. sie da " Kindgerecht herangeführt" werden?

So wie auf den Bildern in diesem Link HIER zu sehen, werden vermutlich auch überall in NRW und offensichtlich nicht nur dort auch die jüngeren bis kleinen Kinder darin eingebunden. DAS finde ich sehr.... bedenklich, denn die könnten wirklich Angst bekommen... die pädagogischen Fähigkeiten halte ich in dem unglaublich NAK-exclusiven, 'sensiblen' Bereich für mehr als ungenügend ausgebildet.

Sie (NAK-Vertreter) würden diese Zeit am liebsten aus dem Gedächtnis und aus den Köpfen der Generationen tilgen, denen sie noch die Hardcore-Versionen zugemutet haben, was hatte ich früher als Kind an diesen Tagen grundsätzlich tiefe Ängste ausgestanden, mit vielen gemeinsam sogar. Niemand konnte ihnen entkommen, wir mussten zuhören.
Es gab diese Schauergeschichten der Altvorderen und der üblichen "Seher" der Toten vor diesen GD's und danach auch... da wurde ja immer gern berichtet, wen man denn alles zum 'Glück' verhelfen durfte... wer denn nu drüben 'erlöst" wurde von seiner Pein... nicht nak-gläubig oder ein (ab)gefallenes Schaf der NAK gewesen zu sein.
Und den Druck gab es, auch für diese armen Unerlösten zu beten und das ja richtig, wenn nicht, waren wir ja Schuld daran, wenn auch nur einer wegen eines nicht gesprochenen Gebetes vor verschlossener Herzenstür stand, denn nur dadurch konnten die Toten ja zum "Gnadenaltar" treten.
Ich hatte als Kind dann immer Angst... vor den Toten.

Herrgott noch mal... oder besser.... verdammt!
Schön und sehr gut wäre es, wenn sie wenigstens die Seelen der Kinder mit dem Schmarrn in Ruhe lassen und nicht ängstigen würden.

Eisblume.

und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Der Gärtner Offline

23.02.2013 11:22
#44 RE: Die spinnen die NRW-ler Zitat · antworten

Und der Herr Oberpinguin schloß dann durch Gebet die Reiche der Toten auf.Die Arbeit kann er sich seit einiger Zeit sparen.Entweder hat er den Schlüssel verloren oder die sind noch fauler geworden.

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

weitweg Offline

23.02.2013 11:23
#45 RE: Die spinnen die NRW-ler Zitat · antworten

Indoktrination der übelsten Form, wenn die eines Tages tatsächlich erfahren sollten, was sie geglaubt haben, dann sollen sie für immer im Höllenfeuer brennen !!!

Engelchen Offline

23.02.2013 12:05
#46 RE: Die spinnen die NRW-ler Zitat · antworten

Zitat
Entweder hat er den Schlüssel verloren oder die sind noch fauler geworden.

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Schnoogele Offline

24.02.2013 13:04
#47 RE: Die spinnen die NRW-ler Zitat · antworten

Lasst sie doch, ist doch die einzige Möglichkeit noch an weitere Mitglieder zu kommen. Die Lebenden wollen ja nicht.
Bald bestehen die Gemeinden nur noch aus Entschlafenen und Eingeschlafenen.

Seiten 1 | 2 | 3