Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

10.03.2013 07:49
Kampf der Glaubenskonzerne um die NAK-Seelenheile Zitat · antworten

Zitat von Glücksmoment
Es ist unsere Berufung, dazu beizutragen, dass Menschen Christen, und somit Gottes Kinder werden und dass sie in dankbarer und liebevoller Gemeinschaft Gott zur Ehre und ihren Nächsten zu Heil und Wohl dienen.


http://forum.glaubensforum24.de/viewtopi...&p=49054#p49054

Zitat von Georg Ehrle, begleitender Seelsorger bei ProChrist 2013 Stuttgart
Anerkennung u. Dank
Hallo Thomas, sehr gute und objektive Geschichtsdarstellung und Einblicke in die Entwicklung der NAK. Allerdings gestaltet es sich sicher sehr, sehr schwierig einem Vogel, der sich im goldnen Käfig wohlfühlt weil er dort "bewahrt" wird, von der beglückenden Realität beim Fliegen in der Freiheit zu erzählen. Doch was bei uns Vögeln, sorry Menschen unmöglich ist, ist bei Gott möglich ;-)
Danke für die informative Website! LG Georg
eingetragen von: Georg Ehrle (14.03.2010 14:30)


http://nak-kritik.ruf-vita.de/doku.php?i...tblaqeu96g4rq72

In welchem Glaubens-Käfig der Lust, ein NAK-Glaubender sich wohl künftig Sein Seelenheil "Zusammen-Spielen" muß ?



http://www.google.de/imgres?q=spinne+im+...:98,s:300,i:298

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apostelwort - Anspruch und Wirklichkeit
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Andre Kaufmann
34 27.02.2016 12:50
von lorenzolo • Zugriffe: 2202
Es wurde Zeit zu gehen
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von harald
24 16.09.2011 20:39
von Vox Humana • Zugriffe: 1365
Was beim Verkauf von NAK-Immobilien oft vergessen wird!
Erstellt im Forum Die NAK und das liebe Geld! von Admin
6 10.03.2011 16:04
von Admin • Zugriffe: 620
Achim - Neu hier
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 20:55
von Isa • Zugriffe: 356
Mephi - 6 Jahre draußen und noch nicht überwunden.
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 11.09.2010 20:17
von Isa • Zugriffe: 628
Aus meinem Leben als neuapostolisches Gotteskind
Erstellt im Forum Abtrünnig und ausgestoßen - Gottes verlorene Kinder! von Admin
0 09.09.2010 20:52
von Admin • Zugriffe: 2516
Das Bild der Aussteiger hat vielerlei Gesichter!
Erstellt im Forum Abtrünnig und ausgestoßen - Gottes verlorene Kinder! von Admin
13 31.01.2014 20:24
von Admin • Zugriffe: 1310
Botschaft - die Erinnerung malt lange Schatten ....
Erstellt im Forum Die Botschaft von Stammapostel Bischoff, das ungeliebte Erbe der NAK! von Admin
1 29.10.2010 11:06
von Admin • Zugriffe: 506
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor