Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Die Struktur der Neuapostolischen Kirche
Lily Offline




Beiträge: 1.387

15.07.2013 15:36
Neue Struktur der NRW-Apostelbereiche Zitat · antworten

http://www.nak-nrw.de/aktuelles/kurznoti...postelbereiche/

In einem Zentralgottesdienst in Bad Oeynhausen, der in NRW und einigen europäischen Ländern übertragen wurde, gab BA Brinkmann im Anschluss an den Gttd. einige Veränderungen bekannt.

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

15.07.2013 18:16
#2 RE: Neue Struktur der NRW-Apostelbereiche Zitat · antworten

Das gehört dazu, Lily:

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Der Gärtner Offline




Beiträge: 2.969

15.07.2013 21:49
#3 RE: Neue Struktur der NRW-Apostelbereiche Zitat · antworten

Und an den Verkauf des Neubaus hat man auch schon gedacht.Kleine Veränderungen und schon ist die Moschee fertig.

___________________________
"Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?"

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

17.07.2013 10:29
#4 RE: Neue Struktur der NRW-Apostelbereiche Zitat · antworten

Wurscht, Gotteshaus ist Gotteshaus. Das kann man getrost dem Herrn überlassen, wo er sich ansiedeln möchte. Er hat ja inzwischen auch bei Apostels eine gewisse "Souveränität"...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Solidarpakt für neue Kirchen im Osten Deutschlands!
Erstellt im Forum Die NAK und das liebe Geld! von Admin
11 11.02.2014 23:52
von gug • Zugriffe: 1314
Sucher - Ich bin auch neu hier
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Admin
48 20.01.2011 22:30
von Isa • Zugriffe: 597
Blue_Fantasy - Hallo, ich bin der Neue!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 20:57
von Isa • Zugriffe: 368
Achim - Neu hier
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 20:55
von Isa • Zugriffe: 356
DerHarry - Ein Neuer stellt sich vor...
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 20:43
von Isa • Zugriffe: 318
Devil-Hero - Bin neu ihr im forum!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 14:45
von Isa • Zugriffe: 222
Scorpion - Hallo, bin neu hier, raus und glücklich!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
6 11.09.2010 23:04
von Isa • Zugriffe: 335
Neuapostolen feiern die neue Kirche - Badische Zeitung
Erstellt im Forum Die NAK in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet von Admin
0 10.09.2010 16:47
von Admin • Zugriffe: 302
Missionsarbeit in neuem Stil - Promotion für die NAK
Erstellt im Forum Die Mission der Neuapostolischen Kirche! von Admin
97 31.01.2014 22:29
von Admin • Zugriffe: 6007
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor