Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.11.2013 20:23
Unglückliches Händchen bei Bochumer Ordination oder gezielte Provokation? Zitat · antworten

Ruhrbaron Dr. Thorsten Zisowski, Spiritus Rector der früheren AGR und leiblicher Bruder von Frank Zisowski, ( waren da nicht einmal 10 Mio EURO?), wurde gestern vom Gebietskirchen Präsidenten Brinkmann ins Bezirksältestenamt ordiniert.

Quelle 1: http://www.nak-nrw.de/aktuelles/berichte...zirksvorsteher/
Quelle 2: http://www.ruhrbarone.de/staatsanwaltsch...telt-gegen-agr/
Quelle 3: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bo...;art932,1772988
Quelle 4: http://www.amazon.de/B%C3%BCcher/s?ie=UT...sten%20Zisowski

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2013 05:40
#2 Unglückliches Händchen bei Bochumer Ordination oder gezielte Provokation? Zitat · antworten

Nach 4 Insolvenzen ( Airmatic, Orgatec, GSW Consulting und GSW ( Gesellschaft für Sicherheit und Wehrtechnik) verstummt die Kritik am neuen Bez.Ältesten einfach nicht.

Quelle
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/u...-id8657610.html

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2013 06:05
#3 Unglückliches Händchen bei Bochumer Ordination oder gezielte Provokation? Zitat · antworten

Alloheim............. alles fliesst
Quelle
http://stepstone.abendblatt.de/upload_de..._1869040_de.htm

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2013 10:25
#4 RE: Unglückliches Händchen bei Bochumer Ordination oder gezielte Provokation? Zitat · antworten

Bereits 2007 waren seine Geschäftsmodelle windig.

Quelle
http://www.cbgnetwork.org/1836.html

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

19.11.2013 13:30
#5 RE: Unglückliches Händchen bei Bochumer Ordination oder gezielte Provokation? Zitat · antworten

Die Gegend um Münster scheint wohl eine Auffangstation für "Dubiose" NAK-Amtsbrüder zu sein! Zumindest kenne Ich dort einen ( ehemaligen ? ) Evangelisten der den "Süden" fluchtartig verlassen hat.

Thomas Offline



Beiträge: 168

19.11.2013 17:21
#6 RE: Unglückliches Händchen bei Bochumer Ordination oder gezielte Provokation? Zitat · antworten

Wenn ich dann überlege, dass der liebe STAP Leber, den BAP Brinkmann entlastet hat und damit ihm weitere Narrenfreiheit zugesichert hat, dann wundert sich sicherlich niemand mehr. Die können einfach tun und lassen, was sie wollen. Auf die Finger guckt den keiner. Naja, die Organisation ist eben nicht perfekt. Wäre gern vorgeprescht, aber mich wollte ja keiner haben.

Thomas (ts@bf-nak.com)

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

19.11.2013 17:44
#7 RE: Unglückliches Händchen bei Bochumer Ordination oder gezielte Provokation? Zitat · antworten

Zitat
Naja, die Organisation ist eben nicht perfekt.


V. a. ist der Glaube nicht perfekt! Denn wenn man glaubt, dass die Apostel das wahrhaftige Bindeglied zwischen Mensch und Gott seien (oder etwas in der Art), dann ist es nur logisch, diesen erhabenen Lichtgestalten freie Hand zu lassen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ämtergottesdienst am 28.09.2015
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von erkenntnis
16 05.10.2015 16:32
von PrincedeConti • Zugriffe: 969
Ist Psychotherapie noch sinnvoll, 20 Jahre nach dem endgültigen Austritt ???
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von berndr
7 12.09.2015 15:28
von berndr • Zugriffe: 901
Nur noch ein "harter Kern".
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von
16 04.03.2014 18:26
von Engelchen • Zugriffe: 566
Landgericht Bochum - 23.1.2014
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Olaf Wieland
21 05.01.2014 14:15
von lorenzolo • Zugriffe: 1727
Theologische Fortbildung
Erstellt im Forum Die Mission der Neuapostolischen Kirche! von Eisblume
57 01.12.2012 12:39
von lorenzolo • Zugriffe: 2816
Werbung in Moldawien
Erstellt im Forum Die Mission der Neuapostolischen Kirche! von Der Gärtner
0 07.02.2012 15:05
von Der Gärtner • Zugriffe: 391
nakskeptiker - Bin auch neu hier
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 18:18
von Isa • Zugriffe: 128
Frauen dürfen Laufen lernen,aber nur unter Aufsicht der NAK!
Erstellt im Forum Die Rolle der Frau in der NAK! von Isa
1 08.09.2010 18:24
von Isa • Zugriffe: 559
Wo die Liebe hinfällt!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 01.04.2007 12:18
von Admin • Zugriffe: 473
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor