Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Seiten 1 | 2
weitweg Offline




Beiträge: 1.176

05.01.2014 14:09
#21 RE: Landgericht Bochum - 23.1.2014 Zitat · antworten

Zitat von lorenzolo im Beitrag #19
Mich persönlich wundert es eher, WIE WENIG Gewalt es gegen die Verursacher von seelischen Schäden gibt!

Nun ja, wenn ich kein vernunftbegabtes Wesen wäre, wäre ich schon manchmal versucht gewesen, einem Pinguin den schwarz-weißen Frack zu polieren, aber wie schon gesagt - auf dieses Niveau kann und will ich mich begeben, da wäre ich wohl unterlegen.

___________________________________
To the NSA:
Please do not make the effort to save this posting.
It is absolutely harmless

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

05.01.2014 14:15
#22 RE: Landgericht Bochum - 23.1.2014 Zitat · antworten

Das wäre ja auch nicht zielführend. Unterm Strich muss jeder das einsetzen, was er hat (oder was er ist). Vermutlich sind da auch ganz simple Gründe ausschlaggebend, wie etwa die Menge an ausgeschüttetem Testosteron in unserem Organismus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor