Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

09.02.2014 09:09
IKT 2014 - Wird nochmal teurer! ... Nur eine Abzocke? Zitat · antworten

Ab dem 1. Februar beginnt der online-Ticketverkauf, der etwas teurer ist.

http://www.nak.org/de/news/vorschau/

Vezelay Offline



Beiträge: 456

09.02.2014 09:28
#2 RE: IKT 2014 - Wird nochmal teurer! ... Nur eine Abzocke? Zitat · antworten

"... Im Ticketpreis enthalten ist das Begrüßungspaket, bestehend aus einem Armband als Zugangsberechtigung zu allen Veranstaltungen im Gültigkeitszeitraum (1- oder 2-Tages-Ticket) und die Berechtigung zur Teilnahme am Gottesdienst im Olympiastadion sowie das Programmheft und ein Begrüßungsgeschenk."

Tolles Begrüßungspaket - die Berechtigung zur Teilnahme am GD im Olympiastadion...soweit ich weiss, sagte Jesus: Wer da will, der komme....musste man bei seiner Bergpredigt auch Eintritt bezahlen???? Nun ja, der hatte wenigstens was zu sagen und mitzuteilen - anderst als die Dampfplauderer heute.

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

09.02.2014 09:39
#3 RE: IKT 2014 - Wird nochmal teurer! ... Nur eine Abzocke? Zitat · antworten

Zitat von Vezelay im Beitrag #2
"... Im Ticketpreis enthalten ist das Begrüßungspaket, bestehend aus einem Armband als Zugangsberechtigung zu allen Veranstaltungen im Gültigkeitszeitraum (1- oder 2-Tages-Ticket) und die Berechtigung zur Teilnahme am Gottesdienst im Olympiastadion sowie das Programmheft und ein Begrüßungsgeschenk."

Und wie man so hört handelt es sich bei dem Begrüßungsgeschenk um eine NAK Eintrittskarte in den "Hochzeitssaal". Wobei die Chance dort dann im NAK Hochzeitssaal dann auch Einlass zu bekommen, bei nur 144.000 Erstlingen, schätzungsweise recht gering sein wird. Es könnte sich aber trotzdem lohnen das Begrüßungsgeschenk beim IKT 2014 abzuholen und den Mehrpreis für ein Online-Ticket zu bezahlen denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst zuletzt.

weitweg Offline




Beiträge: 1.176

09.02.2014 10:55
#4 RE: IKT 2014 - Wird nochmal teurer! ... Nur eine Abzocke? Zitat · antworten

Zitat von Vezelay im Beitrag #2
Tolles Begrüßungspaket - die Berechtigung zur Teilnahme am GD im Olympiastadion...soweit ich weiss, sagte Jesus: Wer da will, der komme....musste man bei seiner Bergpredigt auch Eintritt bezahlen???? Nun ja, der hatte wenigstens was zu sagen und mitzuteilen - anderst als die Dampfplauderer heute.

Tja, Vezelay, das Olympiastadion ist teuer, da sollen doch die Schafe gefälligst zahlen, alles andere würde ja die Kasse der Oberpinguine zu sehr belasten, dafür muss man doch Verständnis haben.

___________________________________
To the NSA:
Please do not make the effort to save this posting.
It is absolutely harmless

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

09.02.2014 11:35
#5 RE: IKT 2014 - Wird nochmal teurer! ... Nur eine Abzocke? Zitat · antworten

Zitat von weitweg im Beitrag #4
Tja, Vezelay, das Olympiastadion ist teuer, da sollen doch die Schafe gefälligst zahlen, ....

Wobei der "Löwenanteil" dürften die Vertriebskosten verschlingen. Bis Bezap. Ehrich an die ganzen "Up-Line" die Gelder abgedrückt, die Spesen, Übernachtungen etc. für die "Oberpinguine" erstattet sind, braucht man schon eine Menge gut zahlendes Besucherklientel.
Wenn die vielen Kirchennahen, ehrenamtlich tätigen Zusammenschlüsse und Aussteller nicht wären, hätte Bezap. Ehrich sicherlich ein solches Event nicht Organisiert. Aber als gelernter Versicherungsfachmann wais man ja schließlich wie man den Leuten die "Kohle" am Besten aus der Tasche zieht.

Querdenkermicha Offline



Beiträge: 139

26.03.2014 17:55
#6 RE: IKT 2014 - Wird nochmal teurer! ... Nur eine Abzocke? Zitat · antworten

NAK goes Mystik?
Offenbar kein vorgezogener Aprilscherz: Der recht bekannte Benediktinerpater Anselm Grün wird im Rahmen des IKT am 7. Juni in München sprechen:
Thema des Vortrags "Siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch".

http://www.anselm-gruen.de/Termin/siehe-...ttes-ist-mitte/

------------------------------------------------
http://rationalearmeefraktion.wordpress.com
"Sand im Getriebe des Irrationalismus"

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

27.03.2014 09:02
#7 RE: IKT 2014 - Wird nochmal teurer! ... Nur eine Abzocke? Zitat · antworten

Siehe auch hier ==> Wilhelm Grün & Co

Ja, ist schon eine lustige Tendenz in der NAK. Vermutlich ein Stück Reaktion darauf, dass die alte Masche so gar nicht mehr zieht. Wie wäre es mit apostelgesegneten Heilsteinen? Die kath. Kirche hatte mit Berührungsreliquien gute Erfolge.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

30.05.2014 16:22
#8 Wettergott Zitat · antworten

Der Wettergott hat auch für dieses Pfingst-Wochenende für München "Kaiserwetter" vorausgesagt. ... Ob das von Uli, aus der Zelle in Landsberg, oder gar von Franz selber wohl erbeten wurde? Zu meiner Jugendzeit war jedenfalls der Karl Kühnle aus Stuttgart" für das Wetter an solchen Events zuständig.

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

01.06.2014 16:37
#9 IKT 2014 Pfingsten das NAK Exertizien Wochenende Zitat · antworten

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

24.11.2014 04:01
#10 RE: IKT 2014 Pfingsten das NAK Exertizien Wochenende Zitat · antworten
lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

24.11.2014 10:13
#11 RE: IKT 2014 Pfingsten das NAK Exertizien Wochenende Zitat · antworten

Beknackte Hintergrundmusik! Ich hätte mir die Auflistung lieber als Text angesehen. Bei dem Video schläft man ja ein...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aus Erfahrung wird man klug
Erstellt im Forum Was bedeutet Glaube und Religion? von Weltmensch
21 29.12.2015 14:34
von weitweg • Zugriffe: 1004
Jugendtag Memmingen am 14.09.2014
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Weltmensch
7 19.09.2014 13:02
von lorenzolo • Zugriffe: 921
Wie tief sitzen die anlässig des IKT 2014 gesetzten Trigger ?
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Weltmensch
3 13.07.2014 11:22
von lorenzolo • Zugriffe: 485
NAK Kirchentag 2014! Anselm Grün ... Ein Typ Mensch mit Aussteigerformat
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Weltmensch
50 27.11.2014 10:33
von Weltmensch • Zugriffe: 4354
Landgericht Bochum - 23.1.2014
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Olaf Wieland
21 05.01.2014 14:15
von lorenzolo • Zugriffe: 1735
NAK Kirchentag 2014! Konkurrenz zu Hr. Dieter Bohlen ?
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Weltmensch
74 23.06.2014 11:29
von lorenzolo • Zugriffe: 6341
Schneider: keine Panik, es wird sich nichts ändern!!
Erstellt im Forum "Große" Reformen in der NAK! von
25 14.10.2015 11:28
von lorenzolo • Zugriffe: 2853
Kirchentag 2014
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Engelchen
51 02.10.2013 17:47
von Hypnos • Zugriffe: 5269
lamar - alles wird gut!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 13:28
von Isa • Zugriffe: 346
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor