Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2014 18:40
Keine NAK Wochengottesdienste mehr in BW? Thread geschlossen

11.4. 2014 Überlegungen in BW: Abschaffung des Abendgottesdienstes am Mittwoch?

Wie aus unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, wird in der Kirchenleitung von NAK-BW zur Zeit darüber nachgedacht, den Gottesdienst am Mittwoch zu streichen. Gründe dafür...............

Quelle:
http://nak-aussteiger2010.beepworld.de/aktuelles1.htm

Hypnos Offline



Beiträge: 169

29.04.2014 19:35
#2 RE: Keine NAK Wochengottesdienste mehr in BW? Thread geschlossen

Ja das ist schon einige Zeit bekannt. Das hatten wir hier schon...

Die sterbende Kirche

Die Sekte siecht immer schneller dahin und das ist sehr erfreulich.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Junge NAK Genaration mit mehr Durchblick ?
Erstellt im Forum Was bedeutet Glaube und Religion? von Weltmensch
1 26.10.2015 15:30
von lorenzolo • Zugriffe: 277
Schneider: keine Panik, es wird sich nichts ändern!!
Erstellt im Forum "Große" Reformen in der NAK! von
25 14.10.2015 11:28
von lorenzolo • Zugriffe: 2845
Weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Nichtangehörige der NAK haben ein Problem mit dieser Kirche von Ailsa
61 02.01.2014 15:57
von Ailsa • Zugriffe: 3619
13 Jahre - und keine innere Ruhe...
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von LaraH
17 23.03.2012 09:47
von Eisblume • Zugriffe: 1429
Nie mehr zurück!!!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Rollmops
8 16.12.2011 13:30
von Rollmops • Zugriffe: 553
Leber: Wir werden in Deutschland/Europa nicht mehr wachsen!
Erstellt im Forum Die Mission der Neuapostolischen Kirche! von Admin
33 23.08.2012 10:35
von Tom • Zugriffe: 1960
Lollo - Seit 2001 keinen Kontakt mehr zur NAK, aber alles Problemlos
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von Isa
28 07.03.2011 15:00
von Isa • Zugriffe: 978
Vezelay - Den Ausstieg noch keinen Tag bereut....
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 21:51
von Isa • Zugriffe: 274
anak - Kein Schaf mehr!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 13:32
von Isa • Zugriffe: 306
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor