Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Seiten 1 | 2
Weltmensch Offline

04.05.2014 15:58
Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Heute Morgen war der Apostel in einer Gemeinde, wohl intern nur angesagt. Nachdem Ich nun in der NAK Gemeinde-Webseite nachschaute, war allerdings davon nicht's zu lesen. Früher wurden solche "Segensstunden" doch eher an die große Glocke gehängt. Werden solche " Events " jetzt von Mund zu Mund Propaganda weitergegeben, oder kann man das jetzt bereits in den Bereich als "Vorsichtsmaßnahme" einstufen ?

lorenzolo Offline

04.05.2014 17:11
#2 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Zitat
aus Sicherheitsgründen

Meinst du, es gibt dort Ängste, dass ein wütender Aussteiger mal einen Apostel mit der AK-47 umnieten würde? Kann schon sein, dass die sich so wichtig nehmen in ihrem Größenwahn als wahre Knechte Gottes. Aber vermutlich ist das bloß ein kreativer Neuansatz der "Graswurzelkommunikation", oder vielleicht wollte die Gutste sich auch bloß wichtig machen?
Weiß man, was wahrhaft Gläubigen sonst noch so alles einfällt?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Weltmensch Offline

04.05.2014 19:45
#3 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

@Lorenzolo ...Ich denke schon das die NAK Führungselite dahingehend auch Ihre nicht ganz unberechtigten Bedenken haben. Sie wissen ja selber, das Sie ganze Generationen "verarscht" haben. Und bekanntlich; Erntet man ja auch was man sät.

Es sind ja tatsächlich nur noch einige Familiendynastien und dort übrigens auch nur noch die "Altvorderen" die das einzige Werk Gottes auf Erden mitlerweilen am Leben erhalten. Welcher intelligente Jugendlichen ist denn noch in der NAK ? Das sind doch nur noch die, die selber nichts auf die Beine bringen und nur darauf warten das "Erbe", egal ob Position NAK-Amt oder wirtschaftlich gesehen im Familienclan die Position des "Chefs" von den altgedienten zu übernehmen.

rs1989 Offline

16.05.2014 13:15
#4 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Ich bin ja vor kurzem aus der NAK GmbH Ostdeutschland ausgetreten. Dabei habe ich mit dem Bundesverfassungsschutz und noch paar anderen netten Behörden gedroht. Vielleicht ist das jetzt die erste Reaktion darauf.

Musste mich ja von einem NAK Mitarbeiter in D****** als Schwuchtel bezeichnen lassen. Desweiteren wurde mir auch von einem anderen NAK Mitarbeiter einer sehr bekannten sächsischen NAK Niederlassung in L****** gesagt, dass man als Schwuler nicht willkommen ist.

Hoffe das die Kripo und noch andere Institutionen gegen die NAK GmbH mal vorgehen. Steuerfahndung etc.

Schluss mit Selbstherrlichkeit etc.

Engelchen Offline

16.05.2014 14:11
#5 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

rs1989, die NAK an sich ist KEINE GmbH! Das ist m. E. irreführend.

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

rs1989 Offline

16.05.2014 14:25
#6 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Mir doch WURST ob das Irreführend ist. Gibt doch sowas nennt sich Meinungsfreiheit und so...musste ja AB jetzt auch mal lernen...

Von daher...ich rede so wie ich LUST habe...WERDE MIR VON ABSOLUT NIEMANDEN DEN MUND VERBIETEN LASSEN....NAKler eure Meinung JUCKT MICH EINEN FEUCHTEN DRECK....

Engelchen Offline

16.05.2014 14:28
#7 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Oh je, so war das nicht gemeint. Sorry, mach weiter, wie du lustig bist.

rs1989 Offline

16.05.2014 14:30
#8 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Wer meine direkte zynisch-sarkastische Art nicht kann sollte Abstand halten. Habe lange Genug meinen Mund gehalten. Das mache ich net mehr mit.

Schluss mit Lustig....Presse + Anwalt freuen sich wenn ein NAKler mir gegenüber den Mund aufreißt.

Engelchen Offline

16.05.2014 14:32
#9 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Bin nur noch inaktiver NAKler, muss ich trotzdem mit Presse und Anwalt rechnen?

rs1989 Offline

16.05.2014 14:35
#10 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Wird sich zeigen....Lasse mich net unterdrücken...

Eisblume Offline

16.05.2014 14:39
#11 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Guten Tag rs1989,
ist ja ok, Wut muss raus, aber Du attackierst gerade in die ganz falsche Richtung.
Hier sind die Aussteiger aus der NAK, nicht die Einsteiger.

Komm erst mal wieder runter und rede weiter, wenn Du wieder normales Level erreicht hast, SO bringt das erst mal gar nix, nix Dir und auch nicht den Forumsmitgliedern und Lesern.

Eisblume.

und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

rs1989 Offline

16.05.2014 14:53
#12 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Engelchen ist mir dumm gekommen und hat eine passende Antwort bekommen...

Lest euch meine Story zum Ausstieg durch...vielleicht werdet ihr dann wach....

Eisblume Offline

16.05.2014 14:57
#13 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Ich hab aufmerksam gelesen und bin wach. Aber ich mag mein Kreuz, Buckel.. usw. nich dafür hergeben, damit Du drauf rumtrampelst, red normal und alles wird guut.

und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

lorenzolo Offline

16.05.2014 15:02
#14 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Zitat von Engelchen im Beitrag #5
rs1989, die NAK an sich ist KEINE GmbH! Das ist m. E. irreführend.

Wenn man "GmbH" anders definiert, stimmt es vielleicht doch! Z. B., wie wäre es mit
"Gemeinschaft mit beinharten Heuchlern" oder mit
"Gemeinschaft mit beknac§§en Hamp§§männern" oder mit
"Gesellschaft mit betuchten Hintermännern" oder... - ??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

rs1989 Offline

16.05.2014 15:06
#15 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Danke lorenzolo für deine geile Antwort....!!!

jürgen Offline

16.05.2014 18:22
#16 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

rs 1989, ich leg mich jetzt auch mal mit dir an , muss das nicht richtigerweise NAK GmhB Ostdeutschland heissen? - Gesellschaft mit haftender Beschränkung -

Lily Offline

16.05.2014 18:36
#17 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Wir haben in der Berufsschule gelernt GmbH könnte auch "Gehste mit biste hin" heißen!

Gelöschtes Mitglied
10.06.2014 13:55
#18 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Die berechtigte Frage hier auf dem Forum ist doch:
- wie gehen Foris mit Homosexuellen um? Anders als die NAK?

Das Forenteilnehmer kräftig auf anders denkende einschlagen, ist wohlbekannt. Deshalb verliert Quo Vadis mehr und mehr Interessenten, öffentliches Interesse wie auch an Glaubwürdigkeit.

Ob Aussagen wie " Ich bin nur noch In-Aktiver NAKler" wirklich der Wahrheit entsprechen, sei dahin gestellt. Wer nahezu täglich NAK Geisteshaltung auf NAC World vertritt, hier aber als ANTI NAK auftritt, macht sich doch m.E. nicht gerade glaubwürdig.

In diesem Sinne: überleben wir die Hitze des Tages.

lorenzolo Offline

10.06.2014 14:59
#19 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Zitat
Die berechtigte Frage hier auf dem Forum ist doch: - wie gehen Foris mit Homosexuellen um? Anders als die NAK?

Ganz unterschiedlich! Es gibt solche und solche Fories. Aber das ist ja wohl sowieso klar, oder nicht?

Ja, das mit der Hitze...

Der Gärtner Offline

10.06.2014 15:18
#20 RE: Werden Apostel Gottesdiensbesuche bei kleineren Gemeinden aus Sicherheitsgründen nicht mehr öffentlich Publiziert ? Zitat · antworten

Zitat von Alexander2012 im Beitrag #18

Ob Aussagen wie " Ich bin nur noch In-Aktiver NAKler" wirklich der Wahrheit entsprechen, sei dahin gestellt. Wer nahezu täglich NAK Geisteshaltung auf NAC World vertritt, hier aber als ANTI NAK auftritt, macht sich doch m.E. nicht gerade glaubwürdig.

In diesem Sinne: überleben wir die Hitze des Tages.

Bitte Beispiele.Ich bin nicht bei nw und viele andere auch nicht.

Haben die Schweiz keine Höhlen wo du dich verkrauchen kannst wenn's dir zu warm wird.

Schwule sind schwul,Lesben sind lesbisch.Na und.

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

Seiten 1 | 2