Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Der Gärtner Offline




Beiträge: 2.969

27.06.2014 10:29
Zwei Herren dienen Zitat · antworten

Nichts ist unmöglich.Weder in dieser speziellen Werbung noch in der NAK.

http://www.joerganschuetz.de/page3.php

Ehrenamtliche Tätigkeit



NAK 1986 Unterdiakon

1987 Diakon

1988-91 Priester der NAK

1987-91 Dirigent des Gem.chores

seit 1992 Mitglied in Chor,Orchester

seit 1994 Begleiter in der Seelsorge

seit 2006 aktiv in Gesprächskreisen

seit 2007 aktiv in Internetforen

seit 11/07 eigene Internetseite:Ein

ökumenischer Christ

sucht das Gespräch


AG seit 11/08 wechselseitiger Besuch

(Apostolische Gemeinschaft) der GD in NAK+AG

seit 02/10 Doppelmitgliedschaft

seit 02/11 Priester der AG

___________________________
"Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?"

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

27.06.2014 13:33
#2 RE: Zwei Herren dienen Zitat · antworten

Das ist wohl so ähnlich wie in der Ukraine. Da wird es auch welche geben, die zu "vermitteln" suchen werden. Na denn, viel Spaß! Unter Brüdern: Der "heilige Geist" ist offensichtlich so lahm, dass er es nicht mal fertig bringt, eine Versöhnung zwischen Sekte und Sektenabspaltung hinzukriegen. Was sagt uns das über den Sinn der Apostelei?

(Der mit seiner "Doppelmitgliedschaft": Ist das jetzt ein kleiner Heiliger, oder hat der einen Knall? Dass man das so schwer unterscheiden kann, spricht für sich.)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

27.06.2014 20:51
#3 RE: Zwei Herren dienen Zitat · antworten

SUPER GEIL !

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Tom Offline




Beiträge: 217

03.07.2014 16:31
#4 RE: Zwei Herren dienen Zitat · antworten

Da hat es aber einer nötig, sich in den Vordergrund zu schieben. Was will der damit erreichen?

Gruß Tom

____________________________________
"Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. Ich bin mir doch bewusst, wenn ich sterben würde, was nicht der Fall sein wird, dann wäre Gottes Werk vernichtet. Falls ich tatsächlich heimgehen würde, was nicht geschehen wird, dann wäre das Erlösungswek erledigt."
12.09.1954, Stuttgart, StAp Johann Gottfried Bischoff
Da ich die NAK sehr ernst nehme, habe ich auch die v. g. Aussage 56 Jahre danach ernst genommen und mich von den Lügenbaronen distanziert!!

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

03.07.2014 17:31
#5 RE: Zwei Herren dienen Zitat · antworten

Es gilt, die Jugend zu halten, da ist JEDES Mittel recht.

Ein Irrglaube! Auf diese Art und Weise sicher keinen Jugendlichen, der seine Sinne beieinander hat.

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Vox Humana Offline




Beiträge: 374

03.07.2014 19:04
#6 RE: Zwei Herren dienen Zitat · antworten

Vielleicht sollte man die Überschrift umändern auf X-beliebigen Herren dienen.Wenn ich mir die Vita so ansehe,dann hatte der gute Herr wohl alle 2Minuten eine andere Idee,was man denn noch so studieren könnte,oder welcher Beschäftigung man neue Aufmerksamkeit schenken sollte.Und das sind Alles so grundlegend verschiedene Dinge.Die sind bestimmt Alle erbeten und von Segensträgern abgenickt worden.....Laternen gibt es überall.....

________________________________

Von Menschenfischern kurz nach der Geburt erwischt,von ihnen verzogen,belogen,betrogen,und nach 52jähriger Gefangenschaft wegen guter Führung vorzeitig entlassen.....

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hier irrt Herr Leber
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von
4 31.07.2013 11:39
von lorenzolo • Zugriffe: 877
...Herren haben und Herren dienen...
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Eisblume
15 01.03.2012 23:23
von Eisblume • Zugriffe: 583
Konfessionsschizophrenie!!??
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Vox Humana
2 10.04.2011 11:48
von Uncle Zic • Zugriffe: 380
Herr, ich danke dir!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
12 12.03.2011 18:21
von Admin • Zugriffe: 412
Wer kennt es noch? Herr schlage an mit deiner Sichel ..
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
22 21.11.2012 15:39
von Tom • Zugriffe: 1044
Hülfsbuch für Priester und Diener - Ausgabe 1908 (Nachdruck)
Erstellt im Forum Die Struktur der Neuapostolischen Kirche von Admin
0 09.09.2010 19:40
von Admin • Zugriffe: 118
Sehr geehrter Herr Minister Mielke, es drängt mich..........
Erstellt im Forum Die NAK in der ehemaligen DDR! von Admin
0 09.09.2010 14:50
von Admin • Zugriffe: 259
So ähnlich soll das ablaufen, wenn der Herr die Seinen holt!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 14.04.2007 21:01
von Admin • Zugriffe: 198
Das Beste in den Dienst der NAK stellen - die Jugendzeit!
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Admin
0 05.04.2007 16:19
von Admin • Zugriffe: 230
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor