Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Wenn Glaube krank macht!
Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

13.08.2014 08:48
Gott soll lachen ... Aber nicht erst wenn es zu spät ist! Zitat · antworten

"Ruhe in Frieden ... Bring Gott zum lachen"

http://web.de/magazine/unterhaltung/kino...3%A4rt.566.203/

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

13.08.2014 13:28
#2 RE: Gott soll lachen ... Aber nicht erst wenn es zu spät ist! Zitat · antworten

Zitat
"Er wirkte immer so lustig", sagte der Mann, den Tränen nahe. Sie sei "völlig schockiert", pflichtete Dana Garrick, eine Immobilienmaklerin aus dem Nachbarort...


Ganz typisch! Die Leute meinen, was sie sehen, sei die Realität...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

13.08.2014 21:32
#3 RE: Gott soll lachen ... Aber nicht erst wenn es zu spät ist! Zitat · antworten

Zitat von lorenzolo im Beitrag #2
Ganz typisch! Die Leute meinen, was sie sehen, sei die Realität...

Aber wer schaut schon gerne hinter die Fassaden? Wer hat Heute überhaupt noch die Kraft und die Möglichkeit dazu, auch für diejenigen die aus den Gesellschaftsnormen fallen eine Stütze zu sein? Diejenigen die sich diesen "Schuh" seit Jahrzehnten angezogen haben und sich auch "Fürstlich" dafür entlohnen lassen sind Heute mehr Kapitalistisch kommerzialisiert, wie jeder "Private Gutmensch".

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

16.08.2014 11:22
#4 RE: Gott soll lachen ... Aber nicht erst wenn es zu spät ist! Zitat · antworten

Zitat
Aber wer schaut schon gerne hinter die Fassaden?

Ich finde, das lernt man doch so nebenbei, wenn man seine Äuglein offen hält. Wenn sie natürlich mit religiöser Augensalbe verkleistert sind, dann bleibt man weitgehend dumm. Das ist ja gerade der Sinn: Dass man nicht selber sehen kann! Dann ist man nämlich darauf angewiesen, dass einem jemand "den Weg weist"...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Güstrow 6.12.15 - Die Katze ist aus dem Sack!
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von jürgen
7 14.12.2015 22:11
von UFO • Zugriffe: 707
Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkannt
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von UFO
1 21.06.2015 13:10
von Eisblume • Zugriffe: 585
Typisch deutsch "meckern" und sonst nichts
Erstellt im Forum "Große" Reformen in der NAK! von Hypnos
11 24.05.2015 10:46
von Weltmensch • Zugriffe: 736
Thomas fragt: Warum aber nicht bleiben und ändern?
Erstellt im Forum "Große" Reformen in der NAK! von Eisblume
152 10.07.2013 17:36
von lorenzolo • Zugriffe: 7872
Mephi - 6 Jahre draußen und noch nicht überwunden.
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 11.09.2010 20:17
von Isa • Zugriffe: 628
Fels - NAK, GOTTES WERK ? Wenn Geld damit gemeint ist...JA !
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 11.09.2010 20:11
von Isa • Zugriffe: 351
Prinzessin - wo ist mein Weg?
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
204 08.08.2011 15:49
von naoki • Zugriffe: 4405
Der unbekannte Gott!
Erstellt im Forum Was Gott tut, das ist wohl getan? von Isa
11 08.09.2010 15:02
von Isa • Zugriffe: 419
Furcht vor Gott habe ich nicht, aber.........?!
Erstellt im Forum Ängste in der NAK, bei vielen sind sie allgegenwärtig! von Admin
0 06.04.2007 20:28
von Admin • Zugriffe: 367
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor