Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

15.12.2014 19:48
Solange es sich Presse wirksam "verkaufen" läßt .... Zitat · antworten

dann .....

Zitat
Neben der Verkündigung des Evangeliums und der Seelsorge hat - als weiterer zentraler Punkt des christlichen Glaubens - die Zuwendung zum Einzelnen, der in Not gekommen und bedürftig geworden ist, besondere Bedeutung. Wenn auch die Not und das Elend in der Welt so nicht beseitigt werden können, werden hierdurch doch Zeichen christlicher Nächstenliebe gesetzt, und es kann in gewisser Weise Linderung geschaffen werden.
Die Neuapostolische Kirche fördert und unterstützt über das eigene Engagement hinaus soziale Einrichtungen des Staates, anderer Kirchen oder sonstiger Träger im Sinne humanitärer und karitativer Kooperation durch finanzielle Zuwendungen im Rahmen ihrer Möglichkeiten.


http://www.nak-sued.de/kirche-in-der-ges...t/missionswerk/

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wenn die Stimmen der Aufklärer verhallen !
Erstellt im Forum Aussteigerseiten und Gästebücher der Gründerzeit! von Weltmensch
5 10.04.2014 10:10
von Weltmensch • Zugriffe: 969
Solange - Neuanfang ...
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Admin
9 31.03.2011 17:38
von Vox Humana • Zugriffe: 389
Was beim Verkauf von NAK-Immobilien oft vergessen wird!
Erstellt im Forum Die NAK und das liebe Geld! von Admin
6 10.03.2011 16:04
von Admin • Zugriffe: 620
Ist die nak reformierbar?
Erstellt im Forum "Große" Reformen in der NAK! von Isa
15 21.10.2010 14:29
von Isa • Zugriffe: 302
Solange - Weil Du einmalig bist
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 21:53
von Isa • Zugriffe: 228
Sylvia - ich glaube ja kaum, was ich hier lese!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 18:30
von Isa • Zugriffe: 424
höllenfahrt - Als freier Mensch i. d. Klauen einer sektiererischen Familie
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 11.09.2010 20:19
von Isa • Zugriffe: 377
Wer das Geld hat, hat die Macht!
Erstellt im Forum Die NAK und das liebe Geld! von Admin
25 28.10.2013 11:20
von lorenzolo • Zugriffe: 4733
Entscheidung in der Gemeinde Hamburg-Blankenese
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
119 27.04.2007 21:31
von Admin • Zugriffe: 4443
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor