Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Andre Kaufmann Offline



Beiträge: 51

26.10.2015 17:02
Es geht abwärts, Liebe Freunde der NAK Zitat · antworten

http://nac.today/de/a/289643

Der NAK Mitgliederschwund ist unaufhaltsam................ Endlich einLichtblick in einer traurigen, von apostolischen Landesfürsten diktierten Religionswelt.

Andre Kaufmann Offline



Beiträge: 51

26.10.2015 17:10
#2 RE: Es geht abwärts, Liebe Freunde der NAK Zitat · antworten

NIX mit 10 Millionen:

GUCKST DU


Weltweit gesamt:
8.816.990 Mitglieder
60.343 Gemeinden
259.096 Amtsträger

Stand: 01.01.2015



Artikel-Infos


Autor:
Datum:
Schlagworte:


Peter Johanning
22.10.2015
Struktur, International, Gemeindeleben, Institution

http://nac.today/de/a/289643

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

26.10.2015 17:49
#3 RE: Es geht abwärts, Liebe Freunde der NAK Zitat · antworten

Ein Grund, die Mitgliederstatistiken zu frisieren, ist sicher auch der, dass dieses "wir sind so viele" den Glauben von Leuten verstärkt, die gerne den "vielen" hinterherlaufen. Dahinter steckt das Argument, dass "so viele" gar nicht unrecht haben können. Dann muss man sich schon weniger Gedanken darüber machen, ob das Gesalbadere "vom Altar" vielleicht nix anderes ist als eben Gesalbadere.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

weitweg Offline




Beiträge: 1.176

26.10.2015 18:59
#4 RE: Es geht abwärts, Liebe Freunde der NAK Zitat · antworten

EXAKT !!!
Leute, esst Schei$$e, 100 Milliarden Fliegen können sich nicht irren

___________________________________
To the NSA:
Please do not make the effort to save this posting.
It is absolutely harmless

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Freund trennte sich von mir
Erstellt im Forum Nichtangehörige der NAK haben ein Problem mit dieser Kirche von PrincedeConti
8 19.07.2015 19:50
von katzenmutter • Zugriffe: 773
Nach 20 Jahren Ausstieg - die sanfte Trennung von Familie und Kirche
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Stephan
11 04.12.2014 10:04
von lorenzolo • Zugriffe: 951
DAS ist Arbeit der Liebe!!!
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Eisblume
14 22.04.2014 16:31
von Lucifer • Zugriffe: 768
Vorwärts Freunde es geht zurück ...
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von jürgen
7 27.09.2013 16:12
von lorenzolo • Zugriffe: 455
Denke nun gehts los
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Ailsa
55 19.05.2012 14:08
von Double Downer • Zugriffe: 2072
Mein Freund der Baum ist tot, er fiel im frühen Morgenrot!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
2 13.03.2011 15:38
von Admin • Zugriffe: 211
Binchen - Suche Aussteiger im Raum S/ KA/ PF
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 21:39
von Isa • Zugriffe: 251
Wächterstimme & Freunde der reinen Jesulehre!
Erstellt im Forum Aussteigerseiten und Gästebücher der Gründerzeit! von Admin
0 10.09.2010 15:04
von Admin • Zugriffe: 417
Wo die Liebe hinfällt!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 01.04.2007 12:18
von Admin • Zugriffe: 477
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor