Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Die NAK in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet
Admin Offline




Beiträge: 4.735

05.04.2007 16:53
Rückblick auf die Ereignisse im Jahre 1863! Zitat · antworten

Rückblick auf die Ereignisse im Jahre 1863, die in der Folgezeit zur Gründung
neuer „Apostolischer Gemeinden“ führten


089) Heinrich Geyer, geweihter Engel und Gehilfe des Propheten mit dem Apostel in den katholisch-apostolischen Gemeinden, Friedrich Wilhelm Schwarz, Ältester und ordinierter Engel , sowie Pries-ter Carl Wilhelm Louis Preuß und die Diakonen Louis Stechmann, Detloff, Klees und Johann Christoph Leonhard Hohl, wurden zu Beginn des Jahres 1863 von Apostel Francis Valentine Woodhouse von ihrem Amte und von der Heiligen Kommunion suspendiert.

http://www.adfontes.apostolic.de/pdf/ad-089.pdf

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ist Psychotherapie noch sinnvoll, 20 Jahre nach dem endgültigen Austritt ???
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von berndr
7 12.09.2015 15:28
von berndr • Zugriffe: 901
Die Kirche hat Geburtstag – Artikelserie zu 150 Jahren NAK
Erstellt im Forum Die Geschichte der Neuapostolischen Kirche und ihre Abspaltungen von Eisblume
8 12.02.2014 19:04
von Ralph • Zugriffe: 805
Reflektion nach 5 Jahren
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von Legacy
7 09.04.2012 16:50
von lorenzolo • Zugriffe: 811
13 Jahre - und keine innere Ruhe...
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von LaraH
17 23.03.2012 09:47
von Eisblume • Zugriffe: 1429
10 Jahre "danach" und trotzdem ganz am Anfang
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Ninni
26 21.03.2012 23:26
von LaraH • Zugriffe: 1830
Gug: Ich bin vor vielen Jahren ausgestiegen
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von gug
16 17.05.2015 09:45
von Uncle Zic • Zugriffe: 2049
naoki - Holt mich nach vielen Jahren meine NAK-Vergangenheit ein?
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Admin
132 27.07.2012 01:29
von gug • Zugriffe: 9199
gug - Ich bin vor vielen Jahren ausgestiegen!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
11 18.11.2014 20:15
von Ailsa • Zugriffe: 943
Mephi - 6 Jahre draußen und noch nicht überwunden.
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 11.09.2010 20:17
von Isa • Zugriffe: 628
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor