Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Die Rolle der Frau in der NAK!
Isa Offline




Beiträge: 5.158

08.09.2010 18:23
Frauen dürfen Laufen lernen,aber nur unter Aufsicht der NAK! Zitat · antworten

Seminare für Frauen - Start in Bochum

Zitat
Das Neuapostolische Sozial- und Bildungswerk NRW greift mit dieser Seminarreihe die Stärkung der Rolle der Frau in der Gemeinde auf, die sie in der Neuapostolischen Kirche seit einiger Zeit erfährt und will diesen Trend unterstützen und auch für den Alltag in Beruf und Familie nutzbar machen


Quelle!

LG Isa

_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

Isa Offline




Beiträge: 5.158

08.09.2010 18:24
#2 RE: Frauen dürfen Laufen lernen,aber nur unter Aufsicht der NAK! Zitat · antworten

Kopiert aus QV, geschrieben von AlexanderZH!

Liebe Isa

das ist Fortschritt..................

Man sollte die Vortragsreihe wie folgt benennen:

1) Ich hab nix gegen Frauen.............jeder sollte eine haben
oder
2) Ich hab nix gegen Frauenbewegungen.............nur rhythmisch sollten sie sein

Schau Dir einmal nachstehende Aussage an:
Das Neuapostolische Sozial- und Bildungswerk NRW greift mit dieser Seminarreihe die Stärkung der Rolle der Frau in der Gemeinde auf, die sie in der Neuapostolischen Kirche seit einiger Zeit erfährt und will diesen Trend unterstützen und auch für den Alltag in Beruf und Familie nutzbar machen

Wisst ihr Lieben Fories, was das heisst?
Wir (die KL) brauchen Euch Frauen im Beruf, das bringt mehr Einnahmen im Opferkasten !!!!!!!

Greif in jede "Website" der NAK und Du greifst in................

_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

Die 0! »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
War die NAK jemals schön und aufrichtig?
Erstellt im Forum Ist die Neuapostolische Kirche eine Sekte? von jürgen
7 19.10.2015 10:24
von Weltmensch • Zugriffe: 1147
Medieneinsatz in NAK Gottesdiensten - Die Angst der NAK Apostel
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von
2 19.02.2014 09:27
von Eisblume • Zugriffe: 1177
Ist die ...Nak-UFO Süddeutschland möglicherweise auch bereits i.G.
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Weltmensch
2 20.10.2013 10:21
von Alexander2012 • Zugriffe: 550
Erste Kindertageseinrichtung der NAK in Deutschland eröffnet!
Erstellt im Forum Die NAK und das soziale Engagement von Vox Humana
35 22.07.2011 10:28
von Carli • Zugriffe: 1322
Lollo - Seit 2001 keinen Kontakt mehr zur NAK, aber alles Problemlos
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von Isa
28 07.03.2011 15:00
von Isa • Zugriffe: 1098
Wassermann - Meine Kindheit und Jugend in der NAK.
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 13:01
von Isa • Zugriffe: 805
krigi_87 - Albträume nach Austritt aus der NAK-und glücklich
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
31 11.09.2010 22:50
von Isa • Zugriffe: 900
Feuersturm - Mein persönlicher Lebens- und Leidensweg mit der NAK
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 11.09.2010 20:13
von Isa • Zugriffe: 626
Fälschungen durch die NAK
Erstellt im Forum Die Geschichte der Neuapostolischen Kirche und ihre Abspaltungen von Admin
4 19.05.2011 19:32
von Der Gärtner • Zugriffe: 1903
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor