Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.062 mal aufgerufen
 Die Rolle der Frau in der NAK!
Seiten 1 | 2 | 3
Isa Offline




Beiträge: 5.158

08.09.2010 18:28
Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

Isa Offline




Beiträge: 5.158

08.09.2010 18:29
#2 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Kopiert aus QV, geschrieben von mogli!

das ist schon ganz schön frech, aber er hat sich da selbst ins fleisch geschnitten. denn soweit ich weiß bestehen männer auch aus fleisch und nicht aus irgendeiner antimaterie aus dem weltall.
auch die unterstellung, man mache es sich leicht und trennt sich schnell, das stimmt so nicht. ich denke nicht, dass man leichtfertig zu gericht geht und sich scheiden lässt. da sind vorher schon viele dinge gelaufen.

ja. und seine männer. natürlich macht man eine gruppe stark, stärkt eine einheit wenn man herausstellt was man als gruppe gutes darstellt. und wenn man dem einzelnen dann noch klar macht, wieviele männer es sind und was sie tolles leisten....das ist natürlich das geschickteste was man machen kann.

bestimmt stand er hinter her stolz vor einem spiegel und sagte sich: man, ar ich wieder gut

meint mogli

_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

katzenmutter Offline



Beiträge: 846

30.07.2014 12:09
#3 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

jetzt darf er schauen, was er geglaubt. hat...

gerade lese ich in gk - dass Bez.AP a.D. verstorben ist...

Grüßle Katzenmuter

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

30.07.2014 12:20
#4 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Ob sich der Himmel freut ?

weitweg Offline




Beiträge: 1.176

30.07.2014 17:00
#5 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Zitat von Weltmensch im Beitrag #4
Ob sich der Himmel freut ?

... wenn er seine "paar Kilo Fleishc" mitbringt - vielleicht

___________________________________
To the NSA:
Please do not make the effort to save this posting.
It is absolutely harmless

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

30.07.2014 18:51
#6 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Ob die NAK Süd jetzt führerlos ist?

Ich denke, Fürst Ehrich muss erst einmal lernen, selbst zu regieren!

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

Schnoogele Offline




Beiträge: 239

31.07.2014 16:27
#7 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Der ist doch mit ner Sauren verheiratet ;)

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

31.07.2014 18:03
#8 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Ich glaube, ihr seht das alles zu "säuerlich". Wahrscheinlich ist es doch so: Der heilige Geist verfügt auch über die göttliche Gabe des Humors! Und ab und zu macht er sich halt einen Spaß daraus, den Aposteln des Herrn einen herrlichen Bullsh§§ ins Hirn zu blasen. Wenn man das glaubt, kann man nach wie vor neuapostolisch weiterglauben, sonst wird es eher schwierig...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

31.07.2014 22:25
#9 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Lorenzolo ... Wo Du Recht hast, hast Du Recht ;-)

Engelchen Offline




Beiträge: 6.332

02.08.2014 22:11
#10 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

-------------------------------------------------
Bin BVB-Fan und das ist gut so!

weitweg Offline




Beiträge: 1.176

03.08.2014 09:49
#11 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Zitat von Engelchen im Beitrag #10
http://www.stuttgart-gedenkt.de/MEDIASERVER/content/LH36/obi/21108085-1-5c57ed4d31464bbdb16a9bdaefab0148.jpg

... also ma ääährlich, selten so gelacht. ... mitfühlend, einfühlsam ....

___________________________________
To the NSA:
Please do not make the effort to save this posting.
It is absolutely harmless

Weltmensch Offline



Beiträge: 1.563

03.08.2014 10:06
#12 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Zitat von weitweg im Beitrag #11
... also ma ääährlich, selten so gelacht. ... mitfühlend, einfühlsam ....

Es ist wohl gute "christliche Sitte", das bei Nachrufen und an den Gräbern noch mehr gelogen wird, als man das zu Lebzeiten schon gemacht hat.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.08.2014 10:17
#13 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Die 3 Meinungen über den Geistlichen Klaus Saur:

1. Einer gesunden Seele macht das nichts

2. Der Mann macht krank

3. Der entsetzliche Mann produziert Aussteiger

NAK Apostel können ja fast alles: predigen bis der Arzt kommt, Angst verbreiten, Geld eintreiben, Geld sinnlos ausgeben. Aber eines haben sie bis heute weder gelernt, noch realisiert: Den, den sie als ihren Herrn und Meister auf Erden vertreten (wollen) in Liebe würdevoll verklären. Saur war ein lebendes Beispiel für Panikmache, Angst verbreiten und eigene Interessensvertretung.

NAK Apostel zermalmen Kritiker bis zur Unkenntlichkeit.

Eisblume Offline




Beiträge: 3.396

03.08.2014 14:32
#14 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

@Alexander2012 ,

Dir haben scheinbar und ganz offensichtlich noch nicht genug Menschen deutlich und mehr oder weniger liebevoll in der jüngsten Vergangenheit versucht, zu 'offenbaren', daß Du ein unangenehmer Zeitgenosse bist und Deine hinterf... Aktionen aus dem Hinterhalt nicht das bringen (werden), was Du Dir erhoffst und mit ihnen bezwecken willst?

Bah pfui, Du solltest Dich was schämen, Alex.

Eisblume.

__________________________________________________
Jeder Tag ist ein kleines Leben,
jedes Erwachen eine kleine Geburt,
jeder frische Morgen eine kleine Jugend,
und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.
~ Arthur Schoppenhauer

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.08.2014 15:26
#15 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

@Eisblume: wenn du die Wahrheit nicht verträgst, empfehle ich dir leichtere Kost: Gute Nacht Lektüren für den kleinen Magen; ausgeschmückt nach Gutsherrenart in Lesart pfiffiger NAK Apostel. Viel Freude.

- Unsere Familie; die Zeitschrift für das neuapostolische Heim
- Leitgedanken; Predigthinweise für Amtsträger der Neuapostolischen Kirche
- Spirit; das junge Magazin für neuapostolische Christen
- Nahe zu Gott; eine Reise durch die Amtszeit W. Leber
- Der Herr kommt zu meiner Lebzeit; Einblicke des letzten Stammapostels auf Erden
- Der grosse Meister; Johann Gottfried Bischoff gewidmet
- Betrachtungen eines Ruheständlers; R.Fehr auf lustig

und last but not least sollte "Auf dem Berg der Seligkeiten" nicht verzichtet werden.

lorenzolo Offline




Beiträge: 4.183

03.08.2014 16:20
#16 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Alexander, hattest du denn spezielle persönliche Erlebnisse mit speziell diesem ollen Sektenprediger, dass du so sauer auf den Saur bist?
Wenn ja, dann könnte ich die obigen Hassausbrüche schon verstehen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wer Dich dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann Dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu begehen." (Voltaire)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.08.2014 16:43
#17 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

@Lorenzolo: Ich glaube, ihr seht das alles zu "säuerlich". Wahrscheinlich ist es doch so: Der heilige Geist verfügt auch über die göttliche Gabe des Humors! Und ab und zu macht er sich halt einen Spaß daraus, den Aposteln des Herrn einen herrlichen Bullsh§§ ins Hirn zu blasen. Wenn man das glaubt, kann man nach wie vor neuapostolisch weiterglauben, sonst wird es eher schwierig...

Du sprichst von Hassausbrüchen? Magst du deinen Beitrag noch einmal lesen und dann entscheiden, wer hier Hass streut?

Ich für meinen Teil zitiere, kläre auf, rezitiere ( zuweilen) ältere Beiträge dieses, wie auch anderer Foren. Warum? Weil eine heranwachsende Generation apostolich Erwählter noch all die köstlichen Perlen apostolischer Entgleisungen, historische Zusammenhänge, Apostelmobbing, Apostelbereicherungen, Hass gegen Frauen ( Saur`s Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt) noch gar nicht kennen und sie ihnen im apostolischen Sinne vorenthalten werden.

Ich habe persönlich nichts gegen Klaus Saur.

Der Gärtner Offline




Beiträge: 2.969

03.08.2014 17:30
#18 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Wenn du das ehrlich meinen solltest warum bist du dann nicht da ehrlich wo du mit deiner Zielgruppe in ständigem Kontakt bist.Auf NW z.B.Oder geht das nicht weil du dort immer mit anderen Identitäten auftauchst.

Im Übrigen glaube ich das die die Informationen suchen diese hier auch ohne deine Wiederholungen finden werden.
Ich brauchte jedenfalls niemanden der mir wie ein kleines Kind vorsagen mußte was ich wann zu lesen und wie zu deuten hatte.

___________________________
"Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?"

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.08.2014 20:41
#19 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Gärtner. Wenn du das ehrlich meinen solltest warum bist du dann nicht da ehrlich wo du mit deiner Zielgruppe in ständigem Kontakt bist.Auf NW

Wir hatten das Thema doch schon einmal. Mit deinem Mail v. 9.3.2014 hattest du mir die Frage gestellt, ob ich bei NW rausgeflogen wäre? Meine Antwort lautet schon damals, wie auch heute: Nein. Weil ich gar nicht bei NW angemeldet bin, noch dort mitlese, mich noch dort beteilige. Ich habe etwas gegen "Doppelagenten", die sich hier einschleimen, aber in NW fleissig die Welle ihrer Apostel reiten. Mir sind diese Fories aber namentlich bekannt.

Der Gärtner Offline




Beiträge: 2.969

03.08.2014 21:01
#20 RE: Bezirksapostel Saurs "Ein-paar-Kilo-Fleisch-Predigt! Zitat · antworten

Und wer hat dich darüber informiert.Denn da du da ja nicht liest kannst du auch nicht wissen wer dort Mitglied ist und was diese Mitglieder dort schreiben.Oder sehe ich das falsch?Und der Name Maria Koestner sagt dir natürlich auch nichts.

Und was heisst hier einschleimen?Seit wann bist du denn hier?Der einzige der hier ständig Stung in verschiedensten Formen machst bist du doch.

___________________________
"Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?"

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Segen die Fülle im Saur-Land
Erstellt im Forum "Große" Reformen in der NAK! von Weltmensch
1 12.04.2015 09:30
von lorenzolo • Zugriffe: 534
Bezirksapostel Bernd Koberstein wird künftig auch die Gebietskirche Frankreich leiten
Erstellt im Forum Die Struktur der Neuapostolischen Kirche von Admin
2 03.09.2012 14:50
von Der Gärtner • Zugriffe: 1063
Bezirksapostel Willy Adam - IM "Willy"
Erstellt im Forum Die NAK in der ehemaligen DDR! von Olaf Wieland
0 27.04.2012 13:50
von Olaf Wieland • Zugriffe: 531
Bezirksapostel Klingler spricht in Rätseln!
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
7 11.03.2011 12:55
von Admin • Zugriffe: 1861
Bezirksapostel Brinkmann als Abonnenten-Jäger!
Erstellt im Forum Die NAK und das liebe Geld! von Admin
0 10.03.2011 15:27
von Admin • Zugriffe: 399
NAK Kongo West mit eigenem Bezirksapostel!
Erstellt im Forum Die Struktur der Neuapostolischen Kirche von Admin
0 09.03.2011 15:52
von Admin • Zugriffe: 435
Bezirksapostel Urs Hebeisen zum Java-Vulkanausbruch!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
2 09.11.2010 15:42
von Admin • Zugriffe: 246
Aurichs Bürgermeister H.-W. Windhorst trifft Bezirksapostel
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 12.09.2010 16:16
von Admin • Zugriffe: 791
Offener Brief vom 20.08.04 an Bezirksapostel i. R. W. Adam!
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Admin
0 05.04.2007 16:30
von Admin • Zugriffe: 576
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor