Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Aussteigerseiten und Gästebücher der Gründerzeit!
Admin Offline




Beiträge: 4.735

10.09.2010 15:04
Wächterstimme & Freunde der reinen Jesulehre! Zitat · antworten




Ein kurzer geschichtlicher Abriss !

Seit Mitte der 90-er Jahre gab es für alle Aussteiger die nachfolgend genannte Internetseite,
die breit gefächerte Informationen lieferte.






... hier erreichbar!





Vor einigen Jahren habe ich Fragmente der Seite aus dem WWW gesichert. Diese können ab sofort über den Link


Freunde der reinen Jesulehre!

aufgerufen werden.

In freundlicher Erinnerung an Herrn Dr. Meier-Widmer

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Es geht abwärts, Liebe Freunde der NAK
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Andre Kaufmann
3 26.10.2015 18:59
von weitweg • Zugriffe: 432
Mein Freund trennte sich von mir
Erstellt im Forum Nichtangehörige der NAK haben ein Problem mit dieser Kirche von PrincedeConti
8 19.07.2015 19:50
von katzenmutter • Zugriffe: 833
Nach 20 Jahren Ausstieg - die sanfte Trennung von Familie und Kirche
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Stephan
11 04.12.2014 10:04
von lorenzolo • Zugriffe: 1043
Vorwärts Freunde es geht zurück ...
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von jürgen
7 27.09.2013 16:12
von lorenzolo • Zugriffe: 511
King Enriquez is here!!!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von King Enriquez
16 21.06.2011 17:11
von naoki • Zugriffe: 662
Gug: Ich bin vor vielen Jahren ausgestiegen
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von gug
16 17.05.2015 09:45
von Uncle Zic • Zugriffe: 2249
Mein Freund der Baum ist tot, er fiel im frühen Morgenrot!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
2 13.03.2011 15:38
von Admin • Zugriffe: 251
naoki - Holt mich nach vielen Jahren meine NAK-Vergangenheit ein?
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Admin
132 27.07.2012 01:29
von gug • Zugriffe: 9627
Sprituals und Gospels im GD - Beschluss des Stammapostels!
Erstellt im Forum Glaubensfreuden und der Welt Lust von Admin
1 19.01.2011 23:33
von Admin • Zugriffe: 250
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor