Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Die NAK in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet
Admin Offline




Beiträge: 4.735

10.09.2010 16:49
NAK- Daumenschrauben für kritischem Lokaljournalismus! Zitat · antworten

NAK- Daumenschrauben für kritischem Lokaljournalismus!

In Berlin kämpft die Belegschaft der "Berliner Zeitung" und der "Netzeitung" ums Überleben!


Zitat
textkoch, So, 13.07.2008, 09:53
Kritischer Lokaljournalismus gehört zu den schwierigsten Kapiteln überhaupt.
.................................
Dazu nur eine Story aus meiner Lokaljournalistenzeit: Das große Familientreffen der neuapostlischen Kirche. Nach außen bunte Fassade, Kinderspiele, alles prima. Nur bei ein paar Nachfragen meinerseits, zum Selbstverständnis der Kirche, wollte keiner etwas sagen. Niemand. Versammeltes Schweigen. Offenbar war niemand autorisiert. In der Redaktion habe ich dann etwas nachrecherchiert, was in den damaligen internetlosen Zeiten hieß, am Sonntag einen Experten ans Telefon zu kriegen. Das war schließlich ein Sektenbeauftragter der evangelischen Kirche, der von "Gehorsamsprinzip" sprach und deutlich machte, dass Neuapostolen aus zahlreichen guten Gründen in keinem einzigen weltweite Gremium der evangelischen Freikirchen Mitglied und daher aus seiner Sicht eine Sekte seien. Als solche habe ich sie dann auch in der Zeitung bezeichnet.

Soviel Ärger gab es nie: rund 500 gekündigte Abos sämtlicher Neuapostolen vor Ort und ein Anzeigenboykott zahlreicher neuapostolischer Geschäftsleute war die Folge.
....................


Quelle – 8. Absatz von unten!

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rücktritt Stammapostel Leber Pfingsten 2013
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Olaf Wieland
24 30.12.2014 16:43
von Weltmensch • Zugriffe: 5842
1.Live Interview StaP Leber in nacword; der NAKI Umgang mit kritischen Stimmen
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von
21 02.03.2013 15:35
von Thomas • Zugriffe: 1720
Der Umgang von NAK Mitgliedern mit kritischen Aeusserungen
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von
8 24.07.2012 08:43
von lorenzolo • Zugriffe: 972
Gug: Ich bin vor vielen Jahren ausgestiegen
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von gug
16 17.05.2015 09:45
von Uncle Zic • Zugriffe: 2049
Hypnos - ein kritischer Geist
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 21:35
von Isa • Zugriffe: 155
goattoo - bin wieder zurück
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 18:08
von Isa • Zugriffe: 582
Lona - Auf der Suche nach mir selbst!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 13:10
von Isa • Zugriffe: 264
Tinkerbell stellt sich vor!
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von Isa
10 11.09.2010 16:44
von Isa • Zugriffe: 291
Aus meinem Leben als neuapostolisches Gotteskind
Erstellt im Forum Abtrünnig und ausgestoßen - Gottes verlorene Kinder! von Admin
0 09.09.2010 20:52
von Admin • Zugriffe: 2516
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor