Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Sexueller Missbrauch in der NAK
Admin Offline




Beiträge: 4.735

10.09.2010 17:54
Gewalt in der NAK! Zitat · antworten

Beitrag von Marianne vom 12.April 2000

Meine Schwester, eine kokette aufgestellte Persönlichkeit, lebensfreudig und geistreich, lernte im Aug. 99 einen Mann von der Neuapostolischen Kirche (NAK) kennen. Seine Familie streng religiös, der Vater misshandelte die Kinder, sie lebten streng gehorsam und das Gebet sowohl die Kirche war der Lebensinhalt der Familie. Obwohl das meiner Schwester nicht gefiel, unterwarf sie sich demütig dem Glaube. Irgendwann musste sie dann ausgerastet sein. Jedenfalls nach Tagen fand man die beiden Tot in ihrer Wohnung. Die Arm- und Schlagader meiner Schwester aufgeschnitten und fest eingewickelt in ihrer Bettdecke. Er lag daneben, zusätzlich mit weiteren Messerstichen in seinem Bauch. Das geschah am 14.15.März.2000. Ihr Freund galt als sehr eifersüchtig. Er schrieb einen Abschiedsbrief, meine Schwester jedoch nicht. Die Gerichtsmedizin konnte leider den genauen Unfallhergang nicht mehr rekonstruieren. Doch wir kennen unsere Schwester und wissen, sie war lebensbejahend. Somit musste er sie vorher betäubt und danach ermordet haben. Seine Familie gilt als sehr aggressiv und jähzornig. Wir fürchten uns vor ihnen, und versuchen dennoch, soweit als noch notwendig, sachlich mit ihnen umzugehen. Nach Abschluss des Falles, werden wir uns sofort von ihnen distanzieren. Am 28.03.2000 haben wir unsere 35 Jahre Schwester zu Grabe getragen. Wir durften sie nicht einmal mehr sehen. Es wäre wohl ein Bild des Grauens gewesen. Niemand von unserer Familie hatte jemals etwas mit der NAK zu tun, noch davon gehört. Und nun hat ein solches Kirchenmitglied einen Teil von meiner Seele zerstört. Nachts kann ich kaum mehr richtig schlafen. Ich kann nicht ohne meine Schwester leben, sie fehlt mir und gehört in all unser Leben. Die NAK hat unsere Familie zerstört. Was sind das bloss für Menschen. Ich möchte trotzdem noch wissen, worin der Unterschied zwischen der apostolischen Gemeinschaft und der NAK liegt. Das ist alles, was ich sagen möchte. Meine Mutter sagte heute noch zu mir: "Immer wenn Romy gekommen ist, hat sie gelacht, und gefragt, sind meine Haare schön, bin ich nett angezogen und wie gefalle ich Dir? Siehe, ich habe wieder etwas abgenommen. Und dann gab sie ihr einen lieben Kuss." Niemand ahnte in Wirklichkeit, was diese junge Frau wohl in der NAK mitgemacht haben[/quote]


Quelle!

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NAK System oder bedauerlicher Einzelfall?
Erstellt im Forum Die Mission der Neuapostolischen Kirche! von Andre Kaufmann
1 26.10.2015 16:58
von lorenzolo • Zugriffe: 335
Die falschen Versprechungen der NAK
Erstellt im Forum Die NAK in der ehemaligen DDR! von Olaf Wieland
1 30.05.2015 16:56
von Olaf Wieland • Zugriffe: 614
War die NAK jemals schön und aufrichtig?
Erstellt im Forum Ist die Neuapostolische Kirche eine Sekte? von jürgen
7 19.10.2015 10:24
von Weltmensch • Zugriffe: 1015
Diffamierung durch NAK-Fanatiker
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Olaf Wieland
8 29.04.2015 13:02
von lorenzolo • Zugriffe: 703
NAK - Gute Zeiten, schlechte Zeiten (NAK - GZ/SZ)
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 10.04.2015 21:45
von Admin • Zugriffe: 315
Heuchelei ohne Ende; Trauer um NAK Christen
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von
25 20.07.2014 14:13
von lorenzolo • Zugriffe: 2072
Meine Erlebnisse in der NAK Ostdeutschland GmbH
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von rs1989
1 16.05.2014 14:28
von lorenzolo • Zugriffe: 1046
Hier irrt, Herr Schneider, aber gewaltig.
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von
2 01.08.2013 15:52
von lorenzolo • Zugriffe: 725
Mein NAK-Umfeld & Ich ♪♪♫
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Engelchen
284 22.11.2011 17:47
von Der Gärtner • Zugriffe: 7878
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor