Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Die NAK in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet
Admin Offline




Beiträge: 4.735

01.10.2010 18:56
Film: Alias - oder: die scheinheilige Welt einer NAK-Familie Zitat · antworten




Zitat
Inhalt
ALIAS erzählt die Geschichte eines Mannes, der im scheinbaren Idyll einer streng religiösen deutschen Familie aufgewachsen ist. Nie hat er bewusst wahrgenommen, dass sein Aussehen nicht nur von dem seiner Brüder abweicht, sondern auch ganz untypisch für einen Deutschen ist.
Mit Anfang 20 enthüllt sein Vater ihm im Streit die angebliche Wahrheit über seine Herkunft. Die Familie entpuppt sich als scheinheiliges System, die Mitglieder als stille Mitwisser wohlbehüteter Geheimnisse.
Erst Jahre später findet der Protagonist den Mut, nach Castrop-Rauxel, an den Ort seiner Kindheit, zurückzukehren, mit den Familienangehörigen zu sprechen, um schließlich in den Libanon zu reisen, wo er auf einen vertraut aussehenden Fremden trifft.




Quelle!

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nach 20 Jahren Ausstieg - die sanfte Trennung von Familie und Kirche
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Stephan
11 04.12.2014 10:04
von lorenzolo • Zugriffe: 951
"mitoderohne" - Sinn oder Unsinn?
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Mein problemloser Ausstieg aus der NAK von mitoderohne
12 24.12.2012 11:56
von grappa • Zugriffe: 951
Organspende ja oder nein?
Erstellt im Forum Offtopic - Was thematisch nirgendwo einzuordnen ist! von MarieSophie
33 24.11.2012 09:33
von lorenzolo • Zugriffe: 1036
Requiem (Film)
Erstellt im Forum Was bedeutet Glaube und Religion? von Lily
5 11.02.2012 12:43
von Rollmops • Zugriffe: 346
Was man sich ernsthaft von NAKlern aus der Familie anhören muss
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Ninni
4 14.02.2012 16:52
von Ninni • Zugriffe: 938
nonakwolle - FÜNF JAHRZEHNTE UMSONST GELEBT ODER MUT ZUM AUFBRUCH ?????
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 12.09.2010 13:05
von Isa • Zugriffe: 721
Olaf Wieland - Eine neuapostolische Familie
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
2 11.09.2010 20:22
von Isa • Zugriffe: 2040
höllenfahrt - Als freier Mensch i. d. Klauen einer sektiererischen Familie
Erstellt im Forum Wer oder was bin ich? Meine Probleme beim Ausstieg aus der NAK von Isa
0 11.09.2010 20:19
von Isa • Zugriffe: 369
Der Islam - was bedeutet er für die Welt?
Erstellt im Forum Religionen im Vergleich! von Isa
147 17.10.2013 17:18
von Engelchen • Zugriffe: 3858
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor