Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Admin Offline




Beiträge: 4.735

18.10.2010 11:49
Stammapostel Leber am 05. Juli 2009 im Stadion von Kinshasa Zitat · antworten


Klick!


Zitat
Heute leben im Kongo mehr als 2,6 Millionen neuapostolische Christen.........

70.000 neuapostolische Christen im Stadion

Am Sonntag begann der Gottesdienst um 15 Uhr, da das Stadion der Stadt im Vormittag noch besetzt war. 70.000 Gottesdienstteilnehmer aus der Hauptstadt und der Umgebung erlebten den Gottesdienst für die Entschlafenen. Allein der Chor hat 5.000 Mitglieder.........Nach dem Gottesdienst sprach der kongolesische Innenminister einige Worte und überbrachte die Grüße von Präsident Joseph Kabila.


Quelle!

Genau vor 20 Jahren hatte dort Stammapostel Fehr auch ein Riesenspektakel, allerdings vor 115.000 Gotteskindern!

Hier ein kurzer Video- Mitschnitt vom Spektakel in Kinshasa!!






Anmerkung zum Diktator Mobutu:

Zitat
...Die aus dem Ressourcenabbau stammenden Devisengewinne ließ er auf Privatkonten deponieren. 1984 wurde sein persönliches Vermögen auf vier Milliarden US-Dollar geschätzt. Diese Summe entsprach etwa den damaligen Auslandsschulden Zaires. Mobutus Regierung war, ähnlich wie das Marcos-Regime auf den Philippinen, eine typische Kleptokratie....


Quelle!

________________________________________
---------------
Zur freundlichen Erinnerung an die eigene Jugendzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=woYM-UOR5w0
http://www.youtube.com/watch?v=fm72UzfrT...08414579957FC05
Zwischen diesen beiden Videos kann ich keine Brücke schlagen.
Und nun das: => http://schlabatti.bplaced.net/Erntedank2012-Schneider.mp3
Fazit: Man hat mich total verarscht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rücktritt Stammapostel Leber Pfingsten 2013
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Olaf Wieland
24 30.12.2014 16:43
von Weltmensch • Zugriffe: 5842
Stammapostel Leber denkt an die Gleichgültigen!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
2 01.07.2011 14:27
von Engelchen • Zugriffe: 539
Stammapostel Leber - Empfang durch Gouverneurin
Erstellt im Forum Die NAK und das soziale Engagement von Admin
3 01.07.2011 00:11
von Vox Humana • Zugriffe: 478
Stammapostel Leber zur Homosexualität!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
21 17.10.2015 10:35
von Weltmensch • Zugriffe: 735
Leber: Wir werden in Deutschland/Europa nicht mehr wachsen!
Erstellt im Forum Die Mission der Neuapostolischen Kirche! von Admin
33 23.08.2012 10:35
von Tom • Zugriffe: 1964
Stammapostel Leber begrüßt den Sohn von Apostel Kuhlen
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
6 11.03.2011 14:53
von Admin • Zugriffe: 1190
Stammapostel Leber-grundsätzliche Ausführungen zum Opfer!
Erstellt im Forum Die NAK und das liebe Geld! von Admin
12 10.03.2011 13:54
von eckboro • Zugriffe: 584
Stammapostel Leber - Der Vertröster
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Admin
6 11.02.2011 08:48
von Admin • Zugriffe: 725
Stammapostel Leber: Auch Zweifel ist Sünde!
Erstellt im Forum In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil! von Admin
1 18.10.2010 11:42
von Admin • Zugriffe: 386
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor