Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 In der Neuapostolischen Kirche ist alles möglich, auch das Gegenteil!
Isa Offline




Beiträge: 5.158

04.03.2011 14:51
„Stammapostel verhängt Maulkorb“ Zitat · antworten

_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

Isa Offline




Beiträge: 5.158

04.03.2011 14:52
#2 RE: „Stammapostel verhängt Maulkorb“ Zitat · antworten

Eisblume

Zitat
Natürlich wird diese Aufforderung manchen Internetforen nicht gefallen. Ich ahne schon, was man mir dieses Mal anhängen wird: „Stammapostel verhängt Maulkorb“ oder so ähnlich. Man kennt ja inzwischen die Sprache dieser Foren. Ich rate dazu, solche (möglichen) Meldungen mit Gelassenheit aufzunehmen, ich tue das auch!
Wilhelm Leber, 01.03.2011


Zitat aus ulrichs obigen Link, NAK International "Offizielle Verlautbarungen"
Oh, nett, Herr Dr. Leber äussert sich persönlich.
Ich sehe diese Gelassenheit, und wie ich sie spüre.
Oder kribbelt es nicht doch so ganz leicht in den Fingern?

Ich spreche sehr gerne eine deutliche Sprache und nicht so was hin und hergenuscheltes, wobei jede einzelne Person dann was anderes draus versteht.

Und was so ein mündiger Bürger ist, der kann und darf sich ja gar keinen Maulkorb verpassen lassen :!:

"Lästig" sind ja gerade die, die nicht mehr diesem "Schäfchen-Prinzip" folgen.

_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

Isa Offline




Beiträge: 5.158

04.03.2011 14:53
#3 RE: „Stammapostel verhängt Maulkorb“ Zitat · antworten

der Gärtner

Zitat blauer Nachtragskasten:Für alle, die weder in den Internetforen lesen noch die Sondernummer der Leitgedanken zum Kirchenverständnis erhalten haben, gibt es die Möglichkeit der Information auf UF-Online.

Ja wat nu Herr Kirchenführerpräsidend und Oberschafshirte?Sollen sich die Schäfchen nu informieren und dabei eventuell auch noch auf so manche Ungereimtheit stoßen die man in den vergangenen Jahren unter den sehr großen Teppich gekehrt hatte?Oder sollen sie in der Öffentlichkeit nur das Maul halten?Oder sollen sie entweder gehen oder aber ihren Verstand gleich mit an den Garderobenhaken hängen?

Und nein sie verhängen natürlich keinen Maulkorb,den ihr liebes Vieh ist ja nicht bissig(der größte Teil) und frißt schon so lange das alte Stroh ohne zu mäckern.So wie eben die ganze Christenheit 2000 Jahre altes Zeugs in sich rein stopft.Und mit Querulanten sind sie und ihr Clan doch schon immer fertig geworden(siehe Opa).

_________________________________________________
„Omnia vincit amor, et nos cedamus amori.“ - Vergil

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bekenntnis zum Sozialismus - Nachruf auf Stammapostel Richard Fehr
Erstellt im Forum Die Struktur der Neuapostolischen Kirche von Olaf Wieland
80 21.07.2013 13:52
von lorenzolo • Zugriffe: 5496
Bericht über einen Ämtergottesdienst von Stammapostel J. G. Bischoff am 12.04.1953 in Berlin-Neukölln
Erstellt im Forum Die Botschaft von Stammapostel Bischoff, das ungeliebte Erbe der NAK! von Admin
17 27.06.2013 21:54
von schaf 100 • Zugriffe: 1133
Rücktritt Stammapostel Leber Pfingsten 2013
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Olaf Wieland
24 30.12.2014 16:43
von Weltmensch • Zugriffe: 5842
Stammapostel Hans Samuel Urwyler
Erstellt im Forum Die Geschichte der Neuapostolischen Kirche und ihre Abspaltungen von Eisblume
20 09.07.2012 17:12
von weitweg • Zugriffe: 2309
Stammapostel Leber denkt an die Gleichgültigen!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
2 01.07.2011 14:27
von Engelchen • Zugriffe: 539
Mein offener Brief an Stammapostel W. Leber vom 05.10.08
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Admin
25 20.03.2011 10:37
von Admin • Zugriffe: 1851
Stammapostel Leber - Der Vertröster
Erstellt im Forum Hinterbänkler schreiben an ihren Apostel, Bezirksapostel oder an den S... von Admin
6 11.02.2011 08:48
von Admin • Zugriffe: 725
Warten - der Stammapostel in Bogota!
Erstellt im Forum Auch das ist Neuapostolische Kirche! von Admin
0 12.09.2010 16:30
von Admin • Zugriffe: 210
Die Huldigungen an den Stammapostel!
Erstellt im Forum Der Personenkult in der NAK von Admin
36 09.03.2011 21:04
von Admin • Zugriffe: 2552
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor